Power Geschirr mit Aufschrift

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,
Es kennen doch sicher die Meisten diese Geschirre von Tulln mit der Aufschrift.Haben uns damals auch welche zugelegt :D .Jetzt hatte ich endlich mal Zeit meine Drei mit dem Geschirr zu fotografieren ;)

CIMG3076.JPG

CIMG3071.JPG

CIMG3073.JPG

Und gefallen sie euch?

Die hab ich bei der Euro-Dog auch gesehen, stimmt. :D Wollt schon eins kaufen, aber mein Freund war dagegen :o

Sehen auf alle Fälle suuuper aus :D

@Suki:Ich glaube diese Geschirre werden sie eh in Tulln wieder haben.Die haben sich recht gut verkauft.
Falls sie die Geschirre in Tulln nicht haben hier die Adresse wo du sie bestellen kannst.

Doberfrau schrieb:
@Suki:Ich glaube diese Geschirre werden sie eh in Tulln wieder haben.Die haben sich recht gut verkauft.
Falls sie die Geschirre in Tulln nicht haben hier die Adresse wo du sie bestellen kannst.

dankeschön!! ich komm ja nicht sooft nach tulln! :o

abgesehn davon versteh ich die site nicht ganz.. was meinen die mit depot in Wien22?! kann man das dort auch kaufen? :confused:

ich wohn nämlich genau eine gasse weiter!

Die sind ursuper :D

Hätte gerne 2 Stück, einmal Macho und Security, aber Macho gibt es nicht auf der Homepageadresse....

Wie viel kostet denn ein Geschirr?

Suki schrieb:
was meinen die mit depot in Wien22?! kann man das dort auch kaufen?ich wohn nämlich genau eine gasse weiter
Ja kann man dort auch kaufen aber unbedingt vorher anrufen und sagen was man will, da das Büro nicht immer besetzt ist.
AgilityDogTerry schrieb:
Hätte gerne 2 Stück, einmal Macho und Security, aber Macho gibt es nicht auf der Homepageadresse....Wie viel kostet denn ein Geschirr?
Haen die bestimmt mußt nur danach fragen werden nicht alles auf der HP haben.In Tulln habe ich pro Geschirr glaube ich 20.- bezahlt :rolleyes: .
Tigga schrieb:
gibs die auch in Deutschland (hatte mal so ein link )?
Hier die Vertreiberliste wo es überall die K9 Sachen zu kaufen gibt.Auch in Deutschland ;) ...

Oben