Postkarten/Weihnachtskarten selber machen?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
weiß jemand ob es in Wien ein Geschäft gibt, wo man sich seine Weihnachtskarten (im Postkartenformat) mit eigenem Motiv drucken lassen kann, auch in kleineren Auflagen?!? Bzw. online österreichweit?

Hab im Internet letztes Jahr mal was gefunden, aber leider mir den Link nicht notiert - und jetzt find ich diesbezüglich garnix :(

lg
Barbara

Ich denk mal bei so nem Print shop oder so! glaub Cosmos oder Niedermayer und die bieten das normal auch an!

Hm.. 25 Stück zu je 2,99... das ist mir dann doch ne Spur zu teuer.

Werd wohl Fotopapier bestellen und selber ausdrucken, hoffe nur ich bekomm dann den Schriftzug ordentlich aufs Foto dazu :rolleyes:

Hm.. 25 Stück zu je 2,99... das ist mir dann doch ne Spur zu teuer.

Werd wohl Fotopapier bestellen und selber ausdrucken, hoffe nur ich bekomm dann den Schriftzug ordentlich aufs Foto dazu :rolleyes:

aso so teuer! hm muß sagen hab mir das letzte mal vor paar jahren welche machen lassen, die waren aber ned so teuer!!!

ja dann ist wohl wirklich billiger selber basteln! ;) :)

oder einfach die grüße per mail versenden, so mach ichs immer! :D

Naja.. .nicht alle meine Welpenkäufer haben e-mail ;-)
Und grad für die plane ich ja diesmal eine Karte zu schicken!

aso *g*! na ja einfach foto papier verwenden! wird schon klappen! ;) :) !

oder normale fotos dann auf kleben oder so!

hab mal ne nette karte bekommen mit nem foto und das war in so nem papkarton nur so auf der ersten seite so reingesteckt das sah auch supi aus! :)

aso *g*! na ja einfach foto papier verwenden! wird schon klappen! ;) :) !

oder normale fotos dann auf kleben oder so!

hab mal ne nette karte bekommen mit nem foto und das war in so nem papkarton nur so auf der ersten seite so reingesteckt das sah auch supi aus! :)

das mit dem pappkarton klingt auch nett! werd mal schauen, vielleicht gibts sowas beim thalia..die haben ja diverses krims-krams zeug jetzt vor weihnachten..

foto selber muß ich ja auch erst machen - hatte gehofft das doch noch "winter" kommt.. naja..wirds ein herbstfoto werden... wird eh noch ein spaß, alle hunde auf ein foto (werd mir schonmal baldrian besorgen :D )

stimmt ich wart auch schon auf nen schnee das ich a schönes winter foto machen kann, ob des heuer noch was wird is fraglich, hi hi!

ja das war einfach so ein din 5 oder so in der mitte gefalten und dann so die ecken eingeschnitten und da steckte dann das foto! drinnen waren dann die lieben grüße geschrieben und außen das foto! das fand ich super weil man sich das auch wo hinstellen konnte! denk das is auch ne günstige variante! :)

stimmt ich wart auch schon auf nen schnee das ich a schönes winter foto machen kann, ob des heuer noch was wird is fraglich, hi hi!

ja das war einfach so ein din 5 oder so in der mitte gefalten und dann so die ecken eingeschnitten und da steckte dann das foto! drinnen waren dann die lieben grüße geschrieben und außen das foto! das fand ich super weil man sich das auch wo hinstellen konnte! denk das is auch ne günstige variante! :)

das klingt wirklich fein! vorallem weil man da innen noch nett was reinschreiben kann! werd wohl heut nach der arbeit gleichmal zum thalia schauen, hab hier sonst nix vernünftiges in der nähe...

und am wochenende heißt es dann fotoshooting einschieben (nur die frage wann, bin alle 3 tage mit den unterschiedlichsten hunden auf verschiedenen veranstaltungen unterwegs - eh klar... lol). kann man weihnachten vielleicht 2-3 wochen verschieben? :o

das klingt wirklich fein! vorallem weil man da innen noch nett was reinschreiben kann! werd wohl heut nach der arbeit gleichmal zum thalia schauen, hab hier sonst nix vernünftiges in der nähe...

und am wochenende heißt es dann fotoshooting einschieben (nur die frage wann, bin alle 3 tage mit den unterschiedlichsten hunden auf verschiedenen veranstaltungen unterwegs - eh klar... lol). kann man weihnachten vielleicht 2-3 wochen verschieben? :o

Weihnachten verschieben, das wär genial*g* schnee is eh keiner u geschenke brauch ich auch noch an haufen *g*! :p

Oben