Portable Pet Home

Luna

Medium Knochen
Hallöchen!!

Hab so ein tolles transportables Pethome bei einem Aussteller gesehen!!
Weiss jemand, wo ich das günstiger herbekomme!?
Sowas ähnliches wie ein Dog Bag, nur mit festem Untergrund und gepolstert!!

Lg

Auf www.zooplus.de bekommt man es!!
Aber es ist halt sehr teuer und deswegen wollte ich wissen, ob man es woanders günstiger bekommen könnte und/oder ob man es auch in Österreich bekommt!!
Sieht aus wie eine Hundhütte! Ist aus kunststoff und zusammenfaltbar, somit sehr leicht zu transportieren und schnell aufzubauen! wie ein zelt für hunde!
Es gibt ja dieses Dog bag, was du zusammenfalten kannst und in einen Rucksack stopfen kannst, aber das ist mir nicht ganz so sympatisch wie dieses Pet home, da dieses einen festen und stabilen Untergrund hat!
(ich mit meine Extrawürstln :D )

Lg

Jetzt kenne ich mich aus und das habe ich auf den Ausstellungen schon oft gesehen. Vielleicht kann dir Inge oder Husky helfen, die sind öfters auf Austellungen mit ihren Dogies unterwegs!

@tina

Danke, aber nicht ganz!! Ist aber auch keine schlechte idee!!
Schau mal unter www.zooplus.de!
Genau sowas such ich, aber eben bei uns in Österreich!
ODER: Ich krieg es irgendwo mit Transport nach Österreich günstiger als bei zooplus!!

Lg

Hallo Luna,
hab eine liebe Freundin, die einen Internetshop hat und das Dings in 2 Größen führt - man kann wa ganz klein zusammenlegen und wie einen Rucksack tragen - ist super und auch schon für verschiedene Größen bestens getestet !
Hier der Link :

http://www.sirius-versand.de

Hey,

nochmal den Thread aus der Versenkung hole...

wie sind eure Erfahrungen mit dem Portable Pet Home - verschiendenste Modelle etc. Kennt ihr Angebote irgendwo etc. Bin einfach neugierig...

Ich hätte so eines gerne für meine Hunde für Ausstellungen und Prüfungen...

LG, Hannah & Co

also ich hab das von zooplus...war grad im angebot wie ichs bestellt hab-aber egal ob angebot oder nicht, so billig wie dort hab ichs sonst noch nirgends gesehen.
ist echt praktisch, auch für zuhause als rückzugsmöglichkeit, schlafort usw.

Bronci schläft in so einer "Hütte", was sehr praktisch ist, weil sie sich ja schmal zusammen legen lässt und er so im Urlaub immer seine Hundehütte dabei hat. Wie habe sie im http://www.vienna-dog-shop.at/ gekauft - allerdings nicht online sondern im Geschäft.

Ich hab auch so ein Ding *überleg* T-Camp oder so....
Ist ganz praktisch, allerdings ist die Luftzirkulation da drinnen quasi nicht vorhanden.... Im Sommer gehen sie da gar nicht gerne rein, weils sehr heiß drinnen ist und die Luft so steht

Hi,
ich habe so ein Teil für Ausstellungen - bin schwer begeistert...Es ist so ein Quader, wo man aben auch was rauflegen kann, beige, sehr luftdurchlässig, super leicht und in 5 Sekunden aufgestellt. Leider am Boden nur Plastikplane, da muss ich wieder extra 1 Vetbed mitschleppen, sonst ist den Herrschaften zu kalt. Habe es auf einer Ausstellung gekauft, die Händler sind recht variabel beim Preis wenn man handelt;)

Grüsse,
Valerie

zwergi schrieb:
Ich hab auch so ein Ding *überleg* T-Camp oder so....
Ist ganz praktisch, allerdings ist die Luftzirkulation da drinnen quasi nicht vorhanden.... Im Sommer gehen sie da gar nicht gerne rein, weils sehr heiß drinnen ist und die Luft so steht

Hallo!

Ich habe auch das T-Camp, damals bei Ave-Dog gekauft.
Sehr praktisch und von den Hunden gern gemocht, außerdem recht stabil. Allerdings liegen meine am liebsten bei geöffneter Tür drinnen :D

LG Nina

Oben