Popcornthreads

Nivalis schrieb:
ja darum heisst ja der spruch ........ selbst ist der mann .........*zerkugel-vor-lachen*

einen mann kann man eh ned ernst nehmen *laaaach* :p :D

nein nein ihr frauen habt das nur immer falsch verstanden, der spruch heißt selbst ISST der mann (nachdem die frau ihm lecker gekocht hat) :p :D :D

*laaaaaaaaaach* na dann und was tut mann, wenn frau nicht kochen kann?!?!? (ok die tel.nr. eines zustellservice ist ja schnell mal gewählt *lach*)

aja und wennst so ein mann bist (wie unten geschrieben bist mit dem "und wie") dann zeig her mal ein foto........DANN könn mas beurteilen

wie heisst so schön, selbslob stinkt *lach*

Nivalis schrieb:
*laaaaaaaaaach* na dann und was tut mann, wenn frau nicht kochen kann?!?!? (ok die tel.nr. eines zustellservice ist ja schnell mal gewählt *lach*)

aja und wennst so ein mann bist (wie unten geschrieben bist mit dem "und wie") dann zeig her mal ein foto........DANN könn mas beurteilen

wie heisst so schön, selbslob stinkt *lach*

foto? nein weißt in tirol gibt es sowas neumodisches wie einen fotoapparat leider nicht. :rolleyes: ;) :D :D

balduin schrieb:
foto? nein weißt in tirol gibt es sowas neumodisches wie einen fotoapparat leider nicht. :rolleyes: ;) :D :D

pffffffft ich weiss ja warum ich weggezogen bin, die hinterwäldler halt (bitte es soll sich niemand angegriffen fühlen) ;) :D :p

zsssss gibs halt zu, der fotoapparat würds zerreissen wennst a foto machen lasst von dir *fgfgfgfgfg* :p

Nivalis schrieb:
pffffffft ich weiss ja warum ich weggezogen bin, die hinterwäldler halt (bitte es soll sich niemand angegriffen fühlen) ;) :D :p

zsssss gibs halt zu, der fotoapparat würds zerreissen wennst a foto machen lasst von dir *fgfgfgfgfg* :p

in der tat, geblendet von meiner sprudelnd prickelnden erotischen ausstrahlung *räusper* :p

spaß bei seite, ich bin nicht wirklich fotogen, also stellts euch einfach vor ich wär ein ganz fescher, muss ja nicht der realität entsprechen :D

im anderen thread ist ein foto (single's gesucht) aber halt sehr klein weil ich bin zu..... ums ordentlich raufzuladen aber vielleicht schaff ichs ja morgen. ;) jetzt muss ich leider los!

balduin schrieb:
im anderen thread ist ein foto (single's gesucht) aber halt sehr klein weil ich bin zu..... ums ordentlich raufzuladen aber vielleicht schaff ichs ja morgen. ;) jetzt muss ich leider los!

da ich meine lupe leider ned find muss ich wohl bis morgen warten ;)

gute nacht und grüsse an den leguan

Oben