Popcornthreads

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Ist es dasSommerloch, die langeweile, der Mond?? Ich hab keine Ahnung, aber ich mag schon kein Popcorn mehr:rolleyes:

So viele Popcornthreads und das in der kurzen Zeit, des is a Rekord:D

oililly schrieb:
*auf der leitung steh* :confused:

klärt mich jemand auuuuf? :D

Damit sind wohl die threads gemeint wo es eigendlich um nix geht, sonderns sich nur ein paar gegenseitig beschimpfen, und alle andern so tiefsinnige Kommentare dazu beitragen, wie *geh mal popcorn holen* - so quasi jöö da streiten wieder welche, da kann man sich daran belustigen.

Deswegen auch "Popcornthread".

Alleine die 3 Threads übern Herrn Sticha. Das sind für mich reine Popcornthreads:D

Karina schrieb:
lIst es dasSommerloch, die angeweile, der Mond?? Ich hab keine Ahnung, aber ich mag schon kein Popcorn mehr:rolleyes:

So viele Popcornthreads und das in der kurzen Zeit, des is a Rekord:D

dann sei doch nicht gar so fantasielos und nimm chips oder soletti! :p :D

balduin schrieb:
du bist gemein, ich bin doch noch ein frischling :o

die sind eh nicht soooooooooo schwer zu finden *schmunzel* ;) du frischling du (der ausdruck gefällt mir)

einfach beim hundeforum mal schaun (wo am meisten seiten sind *lach*) dann findest schon

Nivalis schrieb:
die sind eh nicht soooooooooo schwer zu finden *schmunzel* ;) du frischling du (der ausdruck gefällt mir)

einfach beim hundeforum mal schaun (wo am meisten seiten sind *lach*) dann findest schon

na ich find schon was, bin ja auf niemanden angewiesen, pha :rolleyes: ;) :D :D

Nivalis schrieb:
bist ja auch ein mann gell *pruuuuuuuuuuuuuuuuuust* ;)

wenns nicht grad ums kochen oder putzen geht sind wir männer auf keine frau angewiesen, niemals! :p :D :D

(nehmts mas nicht übel, ich mein eh nicht alles ernst ;) )

balduin schrieb:
wenns nicht grad ums kochen oder putzen geht sind wir männer auf keine frau angewiesen, niemals! :p :D :D

(nehmts mas nicht übel, ich mein eh nicht alles ernst ;) )

ja darum heisst ja der spruch ........ selbst ist der mann .........*zerkugel-vor-lachen*

einen mann kann man eh ned ernst nehmen *laaaach* :p :D

Oben