ponys

sober

Super Knochen
lucky (RB von meiner schwester und mir) & simone

ich reit da nicht :)

BFU1S-3850-60305-l_1.jpg

XZ2FI-3850-60305-l_1.jpg

ZVZ9S-3850-60305-l_1.jpg

ZXVJB-3850-60305-l_1.jpg

U6H72-3850-60305-l_1.jpg

LNRLG-3850-60305-l_1.jpg

DLID7-3850-60305-l_1.jpg

JPZ4S-3850-60305-l_1.jpg

nanook schrieb:
lucky (RB von meiner schwester und mir) & simone

ich reit da nicht :)

BFU1S-3850-60305-l_1.jpg

XZ2FI-3850-60305-l_1.jpg

ZVZ9S-3850-60305-l_1.jpg

Schönes Pferdchen habts ihr da :) ;)

Allerwertester noch ein paar cm vor, Steigbügel noch 1 Loch kürzer, Schenkel und Fuß ned so ausdrehen und Ferse runter... *binschonweg*

Lg Lisa

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß das Pferdchen .. *habenmag*

@Lisa. was ist an dem Sattel so schlecht????

GuardianAngel schrieb:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß das Pferdchen .. *habenmag*

@Lisa. was ist an dem Sattel so schlecht????

Am Sattel hab ich auch gar nichts ausgesetzt oder?? ;)

Konnte mich nur an meine damaligen bescheidenen Probleme erinnern: Lisa Ferse runter, Lisa wo ist deine Ferse?, Lisa setz dich doch mal gescheit in den Sattel, Lisa wo gehört dein Schenkel hin? :D :D Mittlerweile weiß ich wo meine Gliedmaßen hingehören :D :)

@Lisa: Sorry hab mich im Namen vertan :o *blondbin*

@nanook: Sieht aber nicht schlecht aus am Pony, ist halt schwer zu beurteilen am Photo ..ich hatte für mein Pony einen .. fix wie schreibt man dieses Teil? Wintec - Sattel?, nachdem ich mit den anderen nicht zurecht gekommen bin und dieser Wintec Sattel hat ihm und mir gedaugt :-)

lg Lilo

GuardianAngel schrieb:
@Lisa: Sorry hab mich im Namen vertan :o *blondbin*

@nanook: Sieht aber nicht schlecht aus am Pony, ist halt schwer zu beurteilen am Photo ..ich hatte für mein Pony einen .. fix wie schreibt man dieses Teil? Wintec - Sattel?, nachdem ich mit den anderen nicht zurecht gekommen bin und dieser Wintec Sattel hat ihm und mir gedaugt :-)

lg Lilo

meine stute hatte auch einen wintec isabell werth. der hat super gepasst.
aber dieser wintec (schon 11 jahre alt) ist ein graus. die besitzerin glaubt aber nicht, dass der sattel nicht passt.

Ach ja ist ja Reitbeteiligung gell .. hmmm .. .. Blöd .. Naja vielleicht könnt ihr mal mit der Besitzerin reden, ob ihr einen Sattel besorgen dürft .. viell. ist sie zu Kompromnissen bereit ... denn wenn man auf einem Sattel nicht gescheit sitzen kann, kann man a ned gscheid reiten ... und wenn der sattel dem Pferd zu groß, schwer ec .. sein sollte, dann können ja auch Haltungsschäden beim Pferd entstehen ...

Oben