15jährige traberstute günstigst abzugeben! ideal als beistellpferd aufgrund leichter verletzung!kann aber noch geritten werden, brav im gelände wurde nur von kindern geritten!!
E-mail:
Tel.: 0650-7401007
-------------------------------------------------
Dunkle Traberstute, 12 Jahre als Beistellpferd oder Reitpferd für erfahrenen Reiter abzugeben. Gruppenhaltung gewöhnt. Platz vor Preis.
E-mail:
schchristoph@msn.com
Tel.: 0664/4351468
-----------------------------------------------
Superbraver älterer brauner Wallach, noch reitbar, geländesicher und kinderfreundlich, als Beistellpferd, günstig auf guten Platz abzugeben.
E-mail:
Tel.: 0664/5763077
----------------------------------------------------
18 jähriger brauner wallach geht zur zeit 2 bis3 stunden in der woche als schulpferd wird als beistellpferd günstig abgegeben.
VHB 500 euro (Platz vor Preis)
E-mail:
Tel.: 0664/5424004
--------------------------------------------------
über 20 jahre bin ich, eine kohlfuchsstute und reitpony. war im turniersport sehr erfolgreich und suche nun einen guten beistellplatz.bin offenstall gewöhnt nur reiten ist auf mir nicht mehr möglich.
E-mail:
Tel.: 0664/5424004
-----------------------------------------------------
Verschenke 9-jährige Paint-Stute an guten Platz. Kann nur mehr bedingt geritten werden, da Hufrollenentzündng. Sehr menschenbezogen und unkompliziert im Umgang - liebes Wesen. Pferd steht in OÖ (Raum Wels). Bei Interesse bitte kurzes e-mail - rufe dann zurück! Nur seriöse Anfragen!!!
E-mail:
sunday05@gmx.at
-------------------------------------------------------
HALLO
ich habe eine 15 Jährige Haflinger Stute
Sie ist ein 100pro. Verlasspferd ohne schlechten Eigenschaften
Ich habe keine Zeit mehr für sie und suche ein neues gutes zu Hause
Ich gebe sie an guten Händen weiter jedoch nur mit Schutzbrief
Preis nicht wichtig hauptsache sie bekommt ein liebes zu Hause auf lebzeiten
Am liebsten an Offen Stall haltung
Toll wehre auch wenn ihre noch 7Jährige Besitzerin
sie auch weiterhinn 3-4 mal im Jahr besuchen könnte
auf wunsch schicke ich fotos
(VHb 300 euro), sie hatte vor einigen Jahren Hufrehe, aber das ist seitdem nicht mehr aufgetaucht
l.g. Iris
marbu@skydsl.de
--------------------------------------------------------
ICH HABE 3 PFERDE ZU VERGEBEN:
1. 15 j. Fuchswallach,Vollblut ist leider auf Heu und Stroh allergisch
2. 15-16j. Noniuswallach rund und gsund mag Springen aber nicht hab ihn vor
einem Jahr von einem scheiß Platz weggekauft brav muß aber immer Koppel
haben
3. 20j Budjoniwallach sehr brav und lieb möchte in einer Herde sein
Alle meine Pferde sind Persönlichkeiten und haben meißt eine Bezugsperson, sie sind Ausreiten gtewohnt und machen keine Schweinereien, beim
Dressurreiten haben sie unterschiedlich gute Ausbildungen.
Ich würde dir wenn wir zusammen kommen eines zur Verfügung stellen wenn es aus irgend einem Grund nicht mehr geht hole ich es wieder - auf keinem Fall darf das Pferd Verkauft oder zum Schlachter gegeben werden.
Ich würde einen Vertrag machen wo drin steht: Miete 1 euro im Jahr. (also im Prinzig verschenken, aber halt mit schutzvertrag)
mail:
marianne.mika@aon.at
------------------------------------------------------
Meine Freundin hat ihrs vom Gnadenhof, vielleicht rufst da mal alle in der Umgebung an?
LG
jutta