Polterabendspiele?

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo Allerseits,

Hätte da ne Frage an euch.Sind auf einem Polterabend eingeladen und bräuchten da ein paar lustige Spiele :D .Eines haben wir schon und zwar der zukünftigen Braut Fragen über ihren zukünftigen Mann zu stellen wie

z.B.Welche Farbe hat seine Zahnbürste?
Welche Unterhosengröße,Schuhgröße...?
BH Größe der Schwiegermutter?
Wann war sein letzter Frisörbesuch?
Seine Geburtszeit usw.

Wenn sie eine Frage nicht weiß muß sie leider ein Stamperl was auch immer trinken *g*.
Hat vielleicht noch irgenwer Ideen dazu bzw. hatte irgendjemand schon mal selber das Vergnügen an einem Polterabend das Opfer zu sein?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Hallöchen!

Nunja auf nen richtigen Polterabend war ich leider noch nie (weder selbst das opfer noch mittäter :cool: ) Jedoch hab ich ein paar ideen für die Feier danach ;)

zB. ihm die augen verbinden - einige leute auf nen stuhl (egal ob manndal oder weibal) stellen hosen und rock in die höhe (natürlich auch die braut) und er muss aus den ganzen füßen sein weibi finden.

oder

auf ein leintuch hose und hemd malen oder kleben mit öffnung für Kopf und arme. Er steckt kopf durch, sie die hände (seht hinter ihm), seine hände sind die füße. Und dann das rollen speil (sie darf narülich nix sehen), so ala er wird grad munter, tut sich zähne putzen und rasieren (mit nen stumpfen messer, sonst fließt blut), kaffe trinken und kuchen essen, und das alles muss sie machen (natürlich die totale vertrauensgeschichte). vielleicht find ich ein foto wie das aussehen sollte.

oder

eine kiste mit sand füllen und darin münzen verstecken - und dann los auf schatzsuche!

oder

in luftballons geldscheine reintun - aufblasen, zusammenhängen und das paar muss sie dann zerplatzen lassen - aber mit handschuchen - am besten mit fäustlingen! is total witzig

so mehr fällt ma daweil nicht ein.....war alles auf der hochzeit meiner sister.....haben emens viel gelacht :p

Hallo!

Also bei meinem Polterabend wurde ich wie eine Putzfrau zusammengerichtet. Dann sind wir fortgegangen und ich wurde versteigert. Für 30,-- Euro, man glaubt es kaum. Ich hatte auch noch ein Schild um wo drauf stand: 1 Stamperl gegen einen Kuss (oder so ähnlich). Meiner Ex-Schwägerin haben wir damals (vor 3 Jahren) einen Halb-Liter Bierkrug an die Hand gegipst (War eine Krankenschwester dabei, die das konnte) und sie hat ein Brautkleid aus einem Vorhang bekommen inkl. Schleppe. Dann haben wir sie mit einem Wagerl quer durch die Stadt geschoben. :D

So direkt Spiele haben wir nicht gemacht, weil wir ja eh unterwegs waren. Und betrunken war ich auch ohne Spiele. :D :D

LG Quinny

achja jetzt fällt ma noch ein........mein schwager ist damals mit seinen kumpels als "indianer" durch die ganze stadt gelaufen und haben allerhand dumme sachen angestellt.......natülich sinds dann stockbetrunken heimgekommen *lach*

Oben