polizei uniformartikeln...

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
möchte mal nachfragen ob hier auch interesse seitens sammler oder nur so (gschnas etc) sind, die an polizei uniform sorten interesse haben..

zb. uniformblusen für frauen ( teils mit abzeichen ) versch. grössen vorhanden, weiss oder graublau
hosen -damen auch mehrere grössen
uniformrock(a1 jacke) mz-jacken - blousons grün-overall grau etc. (teils auch herrengrösse!

da die artikeln verschiedene grössen haben bei interesse bitte um pn

herzugeben sind sie ca in 4 -5 wochen, da ich morgen für 3 wochen nicht in wien bin!also zeit genug zu überlegen
preise..darüber wird dann verhandelt :D

ps: es ist zu vermerken, das es sich nicht um die blaue neue uniform handelt, sondern um die auslaufende alte uniform!

Meist du original dienstkleidung?

Also ich weiß nur das es in D verboten ist, sowas privat und ohne befugniss zu tragen..

Sogar ein einfaches grünes T-Shirt auf dem Polizei steht ist verboten, darum sind auch die K9-Schilder POLIZEI nicht zivl abzugebe...

soll ja eher für sammler sein, zum teil steht kein polizei mehr oben! da es mit klettverschluss etiketten *polizei* oder gendarmerie* nicht dabei sind! genauso die uniformjacke für damen steht kein polizei mehr drauf und ist ca 3te generation der uniformjacke für damen ! klar darf man auch bei uns in österreich nicht mit solch erkennbaren sachen im öffentlichen gegenden damit herumspazieren :)

Achso ja genau.OHne hoheitsabzeichen darf mans tragen, hab auch zum gassigehen noch ne alter goretexjacke von uns..

LG
Easy

genau, ich verwend auch gerne unser regengewand oder auch die einsatzstiefeln -die sind echt spitze :D
unsere goretexjacke ist auch recht gut :)

Oben