Polizei fand Leiche in Haus nahe Manchester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für eine Tragödie :(:(...das arme Mädel....und was für eine schreckliche Art zu sterben :(

Wie verantwortungslos manche Hundehalter sind, ist einfach nur scheiße:(

Sorry die Frage, aber welchen Sinn hat es jeden Hundebiss dezidiert ins Forum zu stellen? Was bringt das? Soll damit gezeigt werden, wie böse Hunde nicht sind? Dann finde ich, wäre das hier die richtige Anlaufstelle.

Und sorry das OT. Es tut mir um die Leute leid - aber in Anbetracht der Situation hier, also dass Hunde als Monster angesehen werden, denk ich mir einfach, dass hundefeindliche Menschen hier genug finden um es sich gegenüber zu rechtfertigen Hunde zu vergiften etc.

Sorry die Frage, aber welchen Sinn hat es jeden Hundebiss dezidiert ins Forum zu stellen? Was bringt das? Soll damit gezeigt werden, wie böse Hunde nicht sind? Dann finde ich, wäre das hier die richtige Anlaufstelle.

Und sorry das OT. Es tut mir um die Leute leid - aber in Anbetracht der Situation hier, also dass Hunde als Monster angesehen werden, denk ich mir einfach, dass hundefeindliche Menschen hier genug finden um es sich gegenüber zu rechtfertigen Hunde zu vergiften etc.

Es wird ja absolut nicht jeder Hundebiss eingestellt.

Und sicher will niemand zeigen "wie böse Hunde sind", abgesehen davon, dass ein Tier nicht "böse" sein kann...

Ich weiß zwar nicht, was Du mit s.o. genau meinst, aber ich denke ein hundefeindlicher Mensch wird nicht in ein Hundeforum schauen, es genügt ja, egal in welcher Sprache, diverse Worte zu googeln.....

Eigentlich finde ich es ganz "normal", sich in einem Hundeforum eben auch mit den Schattenseiten, mit schlimmen Vorfällen zu beschäftigen

es zu unterlassen, ändert am Fakt ja nun schließlich nichts......

Da es sowieso in allen Zeitungen, im Teletext, Orf usw. war, denke ich nicht, dass ich durch mein Einstellen hier im Forum Leute darauf bringe, dass Hunde böse sind.
Ich finde, es zeigt einfach nur, wie däm... manche Hundebesitzer sind und wie wichtig es ist, sich verantwortungsvoll zu verhalten.

Es ist schlimm, was mit diesem Mädchen passiert ist:(.
Aber ich weiß nicht, wo Du in NÖ zuhause bist, aber bei uns werden zum Glück Hunde nicht als Monster angesehen. Und ich bin viel mit unseren 2 großen schwarzen Hunde unterwegs;)!

Und Menschen die hundefeindlich sind und Hunde vergiften, die tun es sowieso:mad:. Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass wg. dieses Threads von mir jetzt Hunde vergiftet werden:eek::confused:.

Weil Du gefragt hast, was es bringt, dies hier einzustellen. Im Endeffekt was genau bringt jetzt Deine Antwort darauf? Genauso viel oder wenig;)!
Es ist einfach eine geschriebene Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger als jeder andere Beitrag hier herinnen auch.

Weil Du gefragt hast, was es bringt, dies hier einzustellen. Im Endeffekt was genau bringt jetzt Deine Antwort darauf? Genauso viel oder wenig;)!
Es ist einfach eine geschriebene Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger als jeder andere Beitrag hier herinnen auch.

Wenn man es schon einstellt könnte man darauf achten, dass es nicht ein Artikel ist in dem drin steht: "Hunde zerissen Mädchen", sondern einer so wie der Zweite, der zwar zweifellos emotionaler und überzeichneter geschrieben ist, aber die Botschaft "Hunde aus zweifelhafter Haltung töteten Mädchen" rüberbringt.

Edit: Außerdem stehen im Standard sehr zweifelhafte Angaben zum Ablauf. (Hunde wurden eingeschläfert... achja...)

Wenn man es schon einstellt könnte man darauf achten, dass es nicht ein Artikel ist in dem drin steht: "Hunde zerissen Mädchen", sondern einer so wie der Zweite, der zwar zweifellos emotionaler und überzeichneter geschrieben ist, aber die Botschaft "Hunde aus zweifelhafter Haltung töteten Mädchen" rüberbringt.

Edit: Außerdem stehen im Standard sehr zweifelhafte Angaben zum Ablauf. (Hunde wurden eingeschläfert... achja...)
Glaubst Du im Ernst, dass ich dann noch auf die Suche nach einem anderen Artikel gegangen bin:confused:? Ich bin über den 1. Artikel ungeplant gestolpert und das war es;).
Ich hoffe doch, dass Du schon beim Standard eine Beschwerde eingelegt hast und nicht nur jetzt hier herinnen:rolleyes: groß redest:cool:!

Ich hoffe doch, dass Du schon beim Standard eine Beschwerde eingelegt hast und nicht nur jetzt hier herinnen:rolleyes: groß redest:cool:!

Wie wir aus der Vergangenheit wissen, schert es die Schreiber vom Standard absolut nicht, ob sie in der Berichterstattung über Hunde seriös bleiben.
Weswegen man das Blattl am besten gar nicht mehr verlinkt und populärer macht.

In der Schule mußten wir als Projekt Artikel verschiedener Zeitungen zum selben Thema vergleichen. Die Lehrerin wollte uns zeigen, wie Ausschmückungen und Auslassungen zur Meinungsbildung beitragen. Diese beiden Artikel wären perfekt für die Aufgabe gewesen.

Nicht dass The Sun ein qualitativ hochwertiges Projekt darstellt, doch in dem Artikel werden wirklich schlimme Punkte angesproche:
- die Hunde sind von einer Vermehrerin und werden wohl auch dazu missbraucht
- sie lebten nur im Haus, kamen nicht einmal in den Garten und
- Die Halterin war wohl selbst davon überzeugt - und stolz darauf, dass Hunde dieser Rassen gefährlich sind. Hat sie das wohl gefördert?

Der Standard erzählt uns nur, dass Hunde bestimmter Rassen das Mädchen getötet haben. Stimmt ja, ist aber doch zu einfach.

Wie wir aus der Vergangenheit wissen, schert es die Schreiber vom Standard absolut nicht, ob sie in der Berichterstattung über Hunde seriös bleiben.
Weswegen man das Blattl am besten gar nicht mehr verlinkt und populärer macht.
Ich weiß nicht, was Du aus der Vergangenheit mit dem Standard weißt. Ich lese diese Zeitschrift nicht, deshalb habe ich nicht einmal annähernd eine Ahnung, was Du meinst:confused:. Wie gesagt, ich bin über diesen Bericht gestolpert und das war es.

Und noch eines hier können Presse- und Medienberichte eingestellt werden, wenn sogar oft genug Wikipedia, Kronenzeitung und was weiß ich zitiert oder Links eingestellt werden, dann kann ein Standard nicht schlechter sein;). Alleine schon deshalb, wenn man mitbekommt, wer alles als Schreiberling für z. B. Wikipedia fungiert:cool:!

Also Ihr sucht sofort, wenn Ihr in Österreich einen Artikel lest im jeweiligen Land nach einer hoffentlich seriösen Quelle? Wow, meine Hochachtung, das mache ich nicht und ehrlich gesagt, wäre mir meine Zeit dafür zu schade, jeweils die Quelle in dem Land zu suchen.

Wie haben es Die Ärzte ausgedrückt: "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild. Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=96168&highlight=Standard
...

Einfach mal die Forensuche anwerfen.

Ich suche auch nicht hier, weil es mir das gar nicht wert ist;).
Wenn es Dir so wichtig ist, dann mach Dir doch einen wunderschönen Thread auf, wo Du über die Bild, Standard oder was weiß ich schreiben kannst;).
Was bin ich froh, dass solche Leute wie Du scheinbar in irgend einer anderen Ecke Österreichs zuhause sind und ich Dir nicht über den Weg laufen muß.

Übrigens - es zwingt Dich kein Mensch hier zu lesen bzw. mitzuschreiben:):rolleyes: - oder hat Dir das niemand gesagt:eek::D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben