politiker von Dieter Thomas Heck´s Hund zerfleischt!!

birgitt

Super Knochen
guten morgen,

les ich doch gerade in der Zeitung, das ein Politiker (ehemaliger!)
o.g. Moderator (kennt man den in Ö?) auf seinem schloß besuchen
wollte und dabei vom russischen wolfshund mascha (9J) angefallen und bös zugerichtet wurde ua. handgelenk gebrochen
tiefe bisswunden an hüfte usw.!!! auf die frage ob er vom wachhund gewußt habe; ja, aber das tor war auf und frau heck war doch da!! die hat aber nur :mascha,mascha! gerufen. reaktion von herrn heck; der ist der liebste hund auf der welt, aber wenn man in sein revier eindringt........und dann hat er dem verletzten zur entschuldigung 3 Flaschen Rotwein ins hospital geschickt. so einfach geht das!

was sagt man dazu????

würde bruno jemals einen besucher derart zurichten, der doch auch in sein revier eindringt....müsste ich ihn einschläfern, die gefahr der wiederholung wäre mir für mich und meine familie zu groß!!

bin mal gespannt ob von dieser geschichte was in den österrreichischen gazetten zu lesen sein wird!!

einen schönen tag wünscht euch und euren lieben
birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)

bisher schriebs nur die BILD-zeitung...

..hab inzwischen die aktuelle tagezeitung für NRW, und dort... siehe da....nichts dergleichen!! also wieder wohl nur publicity?oder?

grüße
birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)

kennt ihr PRO7 "TV-Total mit Stefan Raab"....

...auch er hat sich darüber lustig gemacht!! das muss ne ente sein,oder?
lg,#birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)

Stefan Raab

Wer kennt den Stefan Raab nicht :D
Auch in einem Land wie Österreich, sieht man ihn gerne, ich zumindestens!
LG Sugar

Seht hier: http://www.bbv-net.de/public/index/journal

Muss Hecks Hund eingeschläfert werden?

Düsseldorf (rpo). Neue Vorwürfe gegen Dieter Thomas Heck und seinen Wolfshund Masha, der einen Politiker anfiel und schwer verletzte: Wie die "Bild"-Zeitung am Mittwoch schreibt, hat das Tier zuvor bereits den Hausmeister des ZDF-Showmasters angegriffen. Nun fragt das Blatt: Muss Masha eingeschläfert werden?

Masha hat offenbar schon einmal zugebissen
Muss Hecks Hund eingeschläfert werden?

veröffentlicht am 03.09.03 - 09:20

Einschläfern? "Nein, um Gottes Willen, das machen wir nicht", sagt Dieter Thomas Heck.

Düsseldorf (rpo). Neue Vorwürfe gegen Dieter Thomas Heck und seinen Wolfshund Masha, der einen Politiker anfiel und schwer verletzte: Wie die "Bild"-Zeitung am Mittwoch schreibt, hat das Tier zuvor bereits den Hausmeister des ZDF-Showmasters angegriffen. Nun fragt das Blatt: Muss Masha eingeschläfert werden?

Nach der Attacke auf den Politiker Eberhard Stöcklin, der nach wie vor im Krankenhaus liegt, hat "Bild" herausgefunden, dass der Hund vor fünf Wochen schon einmal zugebissen hat. Da war der Hausmeister das Opfer. Er kam ebenfalls mit Bisswunden in die Klinik kam und konnte erst vorige Woche entlassen werden.

Die Frau von Franz R. erhebt gegenüber "Bild" schwere Vorwürfe: "Der Hund ist eine Bestie." Masha habe ihren Mann in beide Arme gebissen, obwohl er ihn schon lange kenne. Erst mit Hilfe eines Regenschirms habe sich der Hausmeister befreien können.

Biss-Opfer" Stöcklin hat sich dafür ausgesprochen, dass Masha die Todesspritze bekommt, was Dieter Thomas Heck allerdings vehement ablehnt. Der ZDF-Star: "Um Gottes Willen. Nein, das machen wir nicht." Das alles tue ihm zutiefst leid, aber der Hund sei nun einmal ein Wachhund und könne nichts dafür.

Oben