B K & Jerry Super Knochen 15 November 2005 #1 Political Pet Toy www.barfshop.de/product_info.php/products_id/185
papuzaki Super Knochen 15 November 2005 #2 AW: Political Pet Toy schade, daß mein hund nie was zerbeißt....obwohl rumschmeissen und im dreck wuzeln is ja auch ok!
AW: Political Pet Toy schade, daß mein hund nie was zerbeißt....obwohl rumschmeissen und im dreck wuzeln is ja auch ok!
Sylvie Medium Knochen 16 November 2005 #3 AW: Political Pet Toy Also bei Rashid wäre G.W. Bush nach 20 sek. ohne Stimme und nach weiteren 5 min würds ihm beim Kopf reinregnen LG Sylvie
AW: Political Pet Toy Also bei Rashid wäre G.W. Bush nach 20 sek. ohne Stimme und nach weiteren 5 min würds ihm beim Kopf reinregnen LG Sylvie
JuLii Super Knochen 16 November 2005 #4 AW: Political Pet Toy papuzaki schrieb: schade, daß mein hund nie was zerbeißt.... Zum Vergrößern anklicken.... wirst scho sehn, wenn er mal den bush vor die nase gelegt bekommt, wird sich das drastisch ändern
AW: Political Pet Toy papuzaki schrieb: schade, daß mein hund nie was zerbeißt.... Zum Vergrößern anklicken.... wirst scho sehn, wenn er mal den bush vor die nase gelegt bekommt, wird sich das drastisch ändern