Poli sucht noch ihr Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Hallo

Vor kurzem war ich mal wieder auf der Seite von http://www.windhunde-in-not.at

Die süße Poli (Seite 3) sucht noch immer. Ich dachte ich zeig sie euch Terrier Fans denn vll. kennt ja jemand wen der nicht unbeding einen Reinrassigen sucht.

Poli ist laut Angaben ein Fox, da sie aber von den Fotos her fast so aussieht wie Jack, tippe ich auch auf einenJack Russell Windhundmix.

Poli ist ca.2-3 Jahre alt,ein Foxterier,und wurde zusammen mit weiteren Hunden in einer Industrie Zone gefunden,als sie streunend versuchten etwas zum fressen zu finden. Poli wurde mit ihren Genosen im TH aufgenommen und ist dort bis jetzt....Sie ist verträglich,mittelgroß,geimpft,gechipt , kastriertund hat einen EU Pass...Sie hatte in ihrem bisherigen Leben offensichtlich nur wenige Kontakte mit Menschen,und ist deshalb eher mißtraurisch und sehr scheu..Wenn sie aber Vertrauen hat,und die Leute schon kennt,ist sehr lieb und anhänglich. Sie kennt
wahrscheinlich auch noch kein Haus,mit anderen Hunden hat sie keine Probleme. Mit Katzen wurde es nicht probiert.

Ich hab schon meinen Mann gefragt, aber er sagt nein zu einem dritten Hund und ich darf sie holen, aber wenn "nur" auf Pflege. Als könnte ich sie dann noch hergeben, aber egal.

Vll. weiß ja jemand was, wäre super. die kleine liegt mir sehr am Herzen. Sorry das die Infos so durcheinander sind, aber ich habs sie nur aus der Mail rauskopiert.

ahctacts7oakz9wp6.jpg
 
Wie "unfair" von Dir Karina, warum musst du so ein Bild hier reinstellen :rolleyes: Der gleiche Gesichtsausdruck wie Chester :(
Die Vernunft sagt nein, aber ich bin sicher, dass sie einen Platz finden wird !
 
So Poli sucht noch immer. sie könnte zwar im Nov. zu uns kommen, aber da eben nur auf "Pflege" und das möchte ich uns beiden ersparen.

Falls wer Tips hat wo ich sie noch inserieren könnte, bitte per pn an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben