Poldi, kleiner Hundeopi, 17 J. - Besitzer verstorben :-(

Borderfanatic

Profi Knochen
Hallo,

von einer Bekannten, die sehr wohl um meinen Seniorenhundefabel weiss, habe ich einen ganz armen, kleinen Hundeschatz geschickt bekommen.

Anbei sein Vermittlungstext von unserer Seite *schnüff*.

Poldi wohnt derzeit in MeckPomm. Er tut mir so unendlich leid - vielleicht hat ja jemand von Euch noch ein kleines Eckchen für ihn frei??


*********



Jaaaa - ich gestehe, Poldi-Schatz ist kein Border Collie - vielleicht hat er in seinem Leben noch nicht einmal einen gesehen. Jedoch hat er auf unseren Seiten einen Sonderstatus! Treue Seitenbesucher wissen um mein Fabel für Hundesenioren - dieser Hundeschatz ist sage und schreibe bereits 17 (!) Jahre alt und wurde durch den Tod seines Besitzers am 7. Februar obdachlos.

Wie fürchterlich muss es für einen solchen Hund sein, nicht nur nach vielen Jahren den Partner zu verlieren, den man liebt, aber dann auch noch in ein Tierheim zu gelangen. - Je mehr ich darüber nachdenke, umso schwerer ist es für mich zu ertragen..

Hat denn nicht vielleicht jemand von Euch noch ein warmes Sofaplätzchen frei für den rüstigen Rentner? Poldi ist verträglich, brav, vergnügt, altersgemäß fit, begleitet Euch gerne im Auto und bewacht während des Einkaufens Euer Auto! Sitz & Komm kennt er auch - das müsst Ihr nur bitte auch laaaut genug zu ihm sagen ;-)

Wer hat ein Herz für diesen Hundeschatz? Bitte lasst keinen Tag mehr verstreichen als nötig, wer weiss, wieviele glückliche Tage ihm noch bleiben...

Kontakt: Birte Gersdorf unter birte_g@hotmail.com

(foto:birte gersdorf / text:countrydog / 10.02.07)
 
Der arme Wauz, ich hoff, er findet ein schönes Plätzchen, wo er sein restliches Leben verbringen kann :(
 
Oben