pold-geburtstag

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
morgen hat pold seinen 3. geburtstag!
lieber herr pold, sehr verehrter präsident! ich wünsch dir alles gute zu deinem 3. geburtstag und bleib so wie du bist ! ich werd versuchen, im training noch etliches dazuzulernen sodass meine kommandos so sind, dass du dich auskennst und du somit leichter "folgen" kannst.....ich werd in zukunft auch versuchen , dich noch besser zu verstehn, siehst eh....ich arbeite dran.
du bist ein superhundl, du bist für mich auch eine herausforderung....bis jetzt dachte ich , ich versteh bissi was von hunden....du hast mich eines besseren belehrt........so wachsen wir immer mehr zusammen......es ist gut, wie es ist....:)

Na da möchten wir aber den Hr. Pold auch ganz herzlich gratulieren ;)

party10.gif

von uns+Flügerlhund
a knackwurst wär den Poldi sicher lieber
lg Doris

maaa, das werd ich ihm erzählen, wieviele glückwünsche er bekommen hat....dankeeeee !:)

ALLES GUTE !!!!

Geh Berta, richt dem Poldi amal ein nasses Schlabberbussi aus :D

POLDI FOR PRESIDENT :cool: :D

Lg Julia

Mr. President! Happy Birthday von uns allen. Mah bist wirklich schon ein erwachsener Herr :D . Dein Frauli macht dir sicher einen tollen Tag mit vielen Leckereien.

Dickes Bussi Hr. Pold und viele Wau Wau`s.

Sylvia und Hundebande

ja der herr pold....von mir auch alles gute dem bären und ein dickes schlabberbussi vom herrn scooby :)

Und weil er ja erst heute Geburtstag hat, hab ich mich bisher höchst vornehm zurückgehalten.
Aber jetzt:

smilies-22873.png

berta, tust den Präsidenten von uns ausgiebig herzen und küssen, so dass er gar net weiß, wie ihm geschieht!
smileykissa5kc.gif
smileypinkglassesf2lx.gif

Alles Gute für den Hr. Pold :)
pakke.gif

und berta: heute ausnahmsweise den armen präsidenten net schuften lassen ;) :D

Mahhhhh, fast schon zu spät!!!!

Werter Hr. Pold!

Wir ( Andy, Dusty, Evita und ich) wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!!!!!

Als Geschenk bekommt Dein Frauli ein Buch: " Richtiger Umgang mit Pold´s". Ich hoffe es wird Dir recht viel Gutes bringen.

Viele Schlabberbussis

Susanne

P.S.: vielleicht hast ja morgen die Chance und Du bekommst endlich einen Hasen.- oder Katzenbraten :eek: - weil Du die ja sooooo gern hast :D

das müsst aber dann einer eurer hasen sein....die sehn ja besonders lecker aus....(sagt ER...):D

NEIN, NEIN, UND NOCHMALS NEIN!!!!!!!!!!

Meine Hasis schmecken bestimmt nicht gut. Ich eß die ja auch nicht, also warum sollte ich sowas eckeliges dann dem ehrenwerten Hr. Pold übergeben.

LG
Susanne

naja, das musst dir mit dem pold ausmachen.....;) is a bissi hart des ausmachen, hast eh gestern gsehn.....:D ....die katz hat er ja auch recht lüstern angschaut!!!!:eek: :D

aber, wenn i jetzt no lang weiterred, ladest mich wirklich nimmer ein, des kann i net riskieren...:D

Du bist mit deinem Pold immer eingeladen :D

Wer setzt denn sonst meine Pflanzen dann ein? :p

Und den Pold, den hängen wir so an, dass er solangen schwimmen kann bis ihm die Hasen und Katzen wurscht sind. Ich denk nach längerem Schwimmkurs möchte er nur mehr entspannen :cool:

LG

Susanne

Oben