Podenco sucht Fixplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flummi

Super Knochen
So dann stell ich mal meine Pflegehündin Nania hier rein. Sie sucht einen Fixplatz und ist derzeit zur Pflege in Wien.
Sie ist ca. 2 Jahre alt. Sehr lieb und anhänglich. Ich habe zwar eine Katze die kann bei Bedarf aber in den Keller flüchten. Sie jagd sie zwar nicht wenn sie oben im Haus ist jedoch fängt sie an zu bellen falls Katzi mal wo "oben" sitzt. Also z.Bsp. auf der Küche. Da kriegt sie die Krise weil Katz könnte ja was fressbares ergattern. Also ich würde sie in einer Wohnung nicht unbedingt zu einer Katze geben. Es ist aber nicht absolut ausgeschlossen das sie auch das irgendwann noch akzeptieren kann. Sie ist stubenrein, geht bei uns auch schon ohne Leine. Sie ist Kinderfreundlich und auch nicht Menschenscheu. Dennoch ist sie bei gewissen oder plötzlichen Geräuschen etwas ängstlich....also wenn was runterfällt z.Bsp. erschreckt sie sich schon arg. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, hat einen EU-Reisepaß und wenn es Interessiert...es fehlen Ihr einige Zähne...warum auch immer :confused: Hmmm, bin ja zum ersten Mal Pflegestelle...fehlen noch Angaben?
Kontakt: Sandra O´Neil Tel.: 0676/7587010 = die Organisation
Für spezielle Fragen zur Hündin: Nicole: 0664/4206575

11538jfufxaf5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben