Podenco-Mix zugelaufen

Miss_Sixty

Profi Knochen
Hi ihr Lieben!

Heute in der Früh lag in unserer Wiese vor dem Haus ein Podenco-Mix, der wahrscheinlich jemandem entlaufen ist.

Das Tierschutzhaus wurde bereits informiert und holt sich den Süzzen heute noch von mir zu Hause ab.

Falls aber jemand den Kleinen vermissen sollte oder jemand jemanden kennt, der so einen Hund hat, bitte mich kontaktieren oder das Tierschutzhaus Vösendorf.

Es ist ein Podenco-Mix, rot mit weißen Pfoten, weißer Brust und weißer Schwanzspitze, je einem braunen und einem blauen Auge. Er ist rauhaarig.

Anbei noch ein Foto von dem wirklich total braven und lieben Kleinen.

Lg
Nicci

@ Nunu

ja, hab schon eine Mail hingeschrieben, war auch mein erster Gedanke :)

der Kleine wurde übrigens vom Tierschutzhaus schon abgeholt, werde heute nochmal anrufen, ob der Besitzer sich schon gemeldet hat!

hoffentlich meldet sich der besitzer und der süsse kommt wieder heim - tierheim ist was schlimmes, vor allem für so sensible hunde!

maaaa blöd :-(

ich hab vorhin grade bei tiersuche.at geschaut ob einer als vermisst inseriert ist (bei der gelegenheit hab ich festgestellt, daß in wien hunde aus dem garten GESTOHLEN werden :eek: ) aber is noch nix drinnen.

vielleicht ist der besitzer arbeiten und weiß noch nix von seinem glück, daß der hund ausgebüchst ist? der arme, hoffentlich sitzt er net allzulang und wartet.....

schau mal was grad bei tiersuche.at drin steht! das ist er doch oder?

ja johanna, das ist er doch bestimmt! hoffentlich kommt er bald wieder zurück nach hause!

ja das ist er sicher.

aber vor 30 minuten war er noch net drinnen *schwör*

*hüpf, freu* gsd wird der kleine sicher bald abgeholt :)

nehm an ins wiener tsh! ok danke dass du es machst! na bin ich froh dass wir alle so interessiert dran sind :)

hihi jetzt schepper ich...nervosität :D

naja ich hab es mitgeteilt, war glaub ich ein er...klang aber irgendwie nur halb erleichtert. wahrscheinlich war er aber nur überrascht, daß sich soooooooo schnell wer meldet oder überhaupt wer :)

Miss_Sixty schrieb:
@ Nunu

ja, hab schon eine Mail hingeschrieben, war auch mein erster Gedanke :)

der Kleine wurde übrigens vom Tierschutzhaus schon abgeholt, werde heute nochmal anrufen, ob der Besitzer sich schon gemeldet hat!

genau dieser Hund wurde unter www.tiersuche.at als vermisst gemeldet!!!
Bitte schau schnell rein!

wow bin ich froh dass er wieder nach hause kann! jede minute im tsh ist schon zuviel :( freu mich sehr!

Oben