Plüschi in Wien

• Ersteller Ersteller DrWyshnegradsky
  • Erstellt am Erstellt am
D

DrWyshnegradsky

Guest
Da das Frauli ständig die Kamera vergessen hatte, gibt es keiner Bilder von den üblichen Touristenorten :rolleyes:
Es gibt allerdings Zeugen: Der Plüschi war wirklich am Stephansdom! :D

Deswegen gibts nur Bilder vom Spaziergang mit Neufi und ihren zwei Riesen und dem "kleinen" Iltschi :D

Action!

Der schöne Dusty:

Dusty hat sich einfach ins Bild geschoben:

Was auch immer da war?

Gut getarnte Springböcke:

Mehr:

Das nächste Mal wirds sicher mehr Bilder geben :D
Es war auf jeden Fall superschön, wir hatten die wohl besten Gastgeber Österreichs :)
Nochmals vielen Dank für Alles, wir werden wohl wieder kommen :eek: :D

Der schöne Dusty:

Susi, Dusty ist ja ein wunderschöner Hund! Also, da krieg ich Herzerlaugen...
k030.gif

@ Ilse. Der Plüschi ist aber auch ein sehr schönes Hundsi.... wie alt ist er?

du warst in wien und ich habs nicht mitbekommen:( :D wo ich doch so ein toller fan bin :) hübsch ist der dein kleiner :D

Ash schrieb:
du warst in wien und ich habs nicht mitbekommen:( :D wo ich doch so ein toller fan bin :) hübsch ist der dein kleiner :D
Ich war eh nur ein paar Tage und hab vor lauter Entspannen, Essen & Trinken, Entspannen und Sightseeing keine Zeit gehabt.

ABER: Ich komme wieder :D

juka schrieb:
Der schöne Dusty:

Susi, Dusty ist ja ein wunderschöner Hund! Also, da krieg ich Herzerlaugen...
k030.gif

@ Ilse. Der Plüschi ist aber auch ein sehr schönes Hundsi.... wie alt ist er?

ja der Dusty....*träum*... DAS ist einer der damen den kopf verdreht - und nicht nur hundedamen:D

juka schrieb:
na bumm. sag, wie groß wird er, wenn er ausgewachsen ist? :eek: ;)
So groß wie er jetzt ist, er ist fertig, allerhöchstens noch 1cm in die Höhe und ein wenig mehr Substanz, mein Stinklich ist quasi fertig. :D

Ash schrieb:
mit 6.5 monaten ist er quasi fertig? :eek:
Jö bitte, wie groß soll er denn werden? Er hat ja schon 52cm Schulterhöhe, seine Brüder sind bei 50-51cm Schulterhöhe.
Des is a Toller ka Riesenschnauzer :D

DrWyshnegradsky schrieb:
...
Es gibt allerdings Zeugen: Der Plüschi war wirklich am Stephansdom! :D
http://imageshack.us
...
Und der kleine "Tierheim-Mischling" hat den "Johann Strauß" so erschreckt, dass er von seinem Stockerl ghupft ist! :eek: :D :D
Ich oute mich jedenfalls als Stephansdom-Zeugin sowie ebenfalls als Kamera-vergess-Dodel! :o Könnt mich in den Hintern beißen! :mad:
Aber das nächste Mal vergess ich nix! :cool: :)

pleiten-pech-und-pannen-dienst wartet mit folgender meldung auf: fotos hab ich wohl gemacht, ilsebill und herr stinklich sind festgehalten,:eek: ;) :cool: ,
leider aber kaum zu erkennen, da verwackelt....:o :D
i wass net, wahum i so gwackelt hab....;) :rolleyes: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Jö bitte, wie groß soll er denn werden? Er hat ja schon 52cm Schulterhöhe, seine Brüder sind bei 50-51cm Schulterhöhe.
Des is a Toller ka Riesenschnauzer :D
naja ich wusste ja nicht wie hoch er schon ist :D kenn ihn ja net

Oben