Plüschmulde für Katzen

Malibu

Super Knochen
Plüschmulde orginal verpackt um 10 Euro
in anthraziet

37308_1.jpg

Wieder zu haben da man nicht auf meine PN reagiert.
Bitte nur gegen Selbstabholung!
Innerhalb Wiens kann ich es auch evt. bringen, kommt immer auf den Bezirk an ;)

Zum Beispiel dem kleinen Protestpinkler zum besonderen Geschenk machen? Vielleicht wirkt sich das ja auf die Eifersucht aus...? ;)

Dafür hat er ja die zweite Plüschmulde *ggg
Nur die originalverpackte würd ich halt ganz gern loswerden ;)

Na ich frag nur,weil wenn beide Katzis so'ne Liegemulde haben,gibts keine Zankereien,bei meinen beiden wars jedenfalls häufig so.:rolleyes: :D
Ergo habe ich alles in Doppelausführung.

Zuletzt bearbeitet:
ja hier auch aber eine Plüschmulde ist eben doch nur toll wenn sie hängt, auf dem boden ist es urhart da kann ich gleich ne decke hinlegen :D

ja hier auch aber eine Plüschmulde ist eben doch nur toll wenn sie hängt, auf dem boden ist es urhart da kann ich gleich ne decke hinlegen :D

Hast scho Recht,eine Liegemulde ist ja eigentl.zum einhängen da.:D

Sag mal,was ist nun mit den Probs bei deinen Katzen,du antwortest nicht mehr in deinem anderen Thread.:confused: :D

Etwa für deinen "Monsieur Diva"?;) :D :D
Da kann er besser Audienzen abhalten,weisst soviel besser von oben herab!!*gggggg*

hallo,

ja eigentlich wollte ich sie ja haben, nur sind wir mit dem vorbeibringen nicht zusammengekommen. wenn du sie mir schickst und ich das geld überweisen kann, dann nehm ich sie nach wie vor.

lg

karin

hallo,

ja eigentlich wollte ich sie ja haben, nur sind wir mit dem vorbeibringen nicht zusammengekommen. wenn du sie mir schickst und ich das geld überweisen kann, dann nehm ich sie nach wie vor.

lg

karin

Hallo Karin,

ich hab ja keine Plüschmulden,sondern Katzenhöhlen und Iglus doppelt und ein Katzenhaus,von denen ich mich nicht trenne,weil sie benutzt werden.
Ich würde dir sehr gerne entgegenkommen,aber ich glaub hier liegt leider ein Missverständnis vor.

LG
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
es steht doch Plüschmulde für Katzen und ein Bild ist ja auch von sowas da. :confused:
Hab aber gerade gelesen, dass sie anscheinend schon vergeben ist. :(

@tossi: Ich hatte dich mehrmals angeschrieben wegen dem vorbei bringen.
Hätte es dir ja gebracht nur für den Versand hab ich nicht mal irgendwas daheim, weil es ja doch recht groß ist. Hab dir mehrmals ne PN geschickt nur nie ne Antwort erhalten und es hatten wirklich einige noch per PN angeschrieben da es kurz vor Weihnachten war und es welche für sich oder als Geschenk für jemanden haben wollten.
Da du dich aber nicht gemeldet hast hab ich die anderen angeschrieben, aber es war bereits nach Weihnachten und entweder hatten die Leute was anderes gefunden oder sich es selbst gekauft, deswegen hab ich das Inserat wieder hoch geschupft!
Ich bin nicht sauer oder so, nur enttäuscht das ich nicht mal ne Antwort auf eine PN bekommen hab

Plüschmulde ist so wie es scheint fix verkauft!
Morgen abend kann ich dann mehr sagen ;)

@tossi: Ich hatte dich mehrmals angeschrieben wegen dem vorbei bringen.
Hätte es dir ja gebracht nur für den Versand hab ich nicht mal irgendwas daheim, weil es ja doch recht groß ist. Hab dir mehrmals ne PN geschickt nur nie ne Antwort erhalten und es hatten wirklich einige noch per PN angeschrieben da es kurz vor Weihnachten war und es welche für sich oder als Geschenk für jemanden haben wollten.
Da du dich aber nicht gemeldet hast hab ich die anderen angeschrieben, aber es war bereits nach Weihnachten und entweder hatten die Leute was anderes gefunden oder sich es selbst gekauft, deswegen hab ich das Inserat wieder hoch geschupft!
Ich bin nicht sauer oder so, nur enttäuscht das ich nicht mal ne Antwort auf eine PN bekommen hab

Plüschmulde ist so wie es scheint fix verkauft!
Morgen abend kann ich dann mehr sagen ;)

nein, ich hab dir gleich gesagt, dass vorbeibringen bei mir schwierig ist (außer im büro) und ich hab jede deiner pns beantwortet, bis auf die letzte glaub ich, weil ich wieder keinen termin wusste (siehst eh um welche uhrzeiten ich beginn, zu schreiben), nix für ungut, jetzt ist das ding eh verkauft:)

Oben