Plötzlicher Haarwuchs???

Marlene

Junior Knochen
Wahrscheinlich ist es eine saublöde Frage, die alle anderen wissen nur ich nicht, aber ich stelle Sie mal trotzdem:

Hab gerade gesehen, das Jimmy am Bauch rund um die Penisgegend und auch am Penis selbst Haare bekommt????
Hat das was mit dem Alter zu tun sprich bekommen das alle kurzhaarigen Rüden mit 8 Monaten (sozusagen die Schambehaarung...:D :D ). Oder kann das irgendwas mit teilweiser Futterumstellung zu tun haben???

Schaut ja lieb aus, is noch eher so ein blonder Flaum am Bauchi... Wie als wenns ein Zeichen wäre, das er jetzt mal loslegen wollen würde...

Ist ehrlich ernst gemeint, die Frage, daher bitte keine blöden Sprüche, weils andere (oder vielleicht auch alle???:o) wissen...

:D er rüstet auf, für den kalten Winter.....

Da ich meinen Rüden erst bekam, als er schon erwachsen war, waren alle Haare schon vorhanden, aber bei meinen Hündinen war es immer so, das sie mit dem Erwachsen werden auch mehr Haare in der Bauchgegend bekamen :) vermutlich hat die Natur da vorgesorgt, damit die Babys leichter sauber gehalten werden können und wenn sie dann selber für die Sauberkeit zuständig sind, wächst das Fell auch an den pflegeintensiveren Stellen etwas mehr

Jahaaa... ist so *schnief*
ich finds sooo schade, dass der nackige Babybauch von meinem Kleinen immer mehr zuhaart *g*

Akira ließ sich beginnend ab ca. 5 Monaten das Bauchi zuhaaren. Es sind lustige lange weiße Haare, die richtig borstig sind. Ich bin eigentlich froh drüber, denn wenn auch das nackte Bauchi so schön kuschelig zum streicheln ist, so hat sie doch ein bisschen mehr Schutz bei kaltem Wetter.

Mein Rüde ist jetzt 7 Monate alt und bekommt auch immer mehr Haare am Bäuchlein. Auch rund um den Penis hat der Haarwuchs ordentlich eingesetzt.

Ist wohl wirklich ein Zeichen des älter-werdens.

Wahnsinnig interessant, was sich im Laufe der Zeit verändert vom Welpen an. Aber schon auch schade, das der Babybauch nun auch bald weg ist.....

Akira ließ sich beginnend ab ca. 5 Monaten das Bauchi zuhaaren. Es sind lustige lange weiße Haare, die richtig borstig sind. Ich bin eigentlich froh drüber, denn wenn auch das nackte Bauchi so schön kuschelig zum streicheln ist, so hat sie doch ein bisschen mehr Schutz bei kaltem Wetter.

Ja, da bin ich auhc schon neugierig wies meinem da wohl geht. Kannte mal ne Dogge, die hatte einen Lodenmantel um, wenns draußen so saukalt war. Da gings ein bissl besser, ohne dem hat man da ja fast nicht zuschauen können, bei der Zitterei.

Oben