Plegeplatz gesucht!

T

TinaB

Guest
Inserat bei Tierfreunde.at von meiner Freundin Andrea!!

Andrea : ( 2004-02-22 20:28:07 / 92455 ) Katzenaufnahme

Hallo,
wer würde vorübergehend 2 6Jahre alte schwarze Kater bei sich aufnehmen? Wir suchen inzwischen Plätze wo sie für immer bleiben können. Diese armen Tiere haben durch den Tod ihrer Besitzerin ihren Platz verloren.
0664 / 915 42 56 oder über das Forum

Wie sind denn die beiden? Können sie alleine bleiben, ohne die Wohnung zu zerlegen? Sind sie Freigänger? Verstehen sie sich mit anderen Katzen/Hunden? Wie schauts mit Kindern aus? Sind sie wählerisch beim Futter? Gibts irgendwelche bekannten Probleme bei ihnen?!

@Gimmli

Hallo!

Sie verstehen sich prima mit Katzen und anderen Tieren. Können auch den ganzen Tag alleine bleiben, da sie ja zu zweit sind.
Sie sind keine Freigänger, da sie bis jetzt immer in der Wohnung waren.
Wegen ihren Essenswünschen weiß ich nicht so bescheid!!!

LG Tina

Hallo!

Meine Freundin, an die ich eigentlich gedacht hab, kann ihren Freund leider nicht zu zwei Katzen überreden... Werd mich aber weiter umhören, vielleicht findet sich ja noch wer!

@TINA

Steht auf der Tiersuche Seite:

suche katzerl oder auch zwei
24. Februar 2004 10:51:52 - susi jewel031@yahoo.de
hallo ihr "tierischen"
ich suche ab juni eine katze oder ein pärchen, da beide beruftätig. es wäre für uns durchaus eine vernünftige sache, uns erst mal für einige zeit als pflegeplatz zur verfügung zu stellen. mein mann hat angeblich eine allergie gegen JEGLICHE fell+federtiere. allerdings haben wir zu zeit eine hündin mit 3 welpen in pflege, und die machen ihm auch nichts aus-aber man kann nie wissen....sollte sich rausstellen das wir uns wirklich katzen halten können dann wär uns ein rotes teuferl, vielleicht mit ein bissi langhaareinschlag, am liebsten. muss kein baby mehr sein aber doch eher jung.wäre ein reiner wohnungsplatz.wenn jemand was weis wo katzen auch (vorerst)in pflege vergeben werden währe
das sehr hilfreich. danke

Danke Ella!

Habe ihr geschrieben, nur sie suchen halt erst ein Pärchen ab Juni!!!:confused:

Außerdem würd ich die Allergie nicht an irgendeiner Katze austesten, sondern an der, die ich auch behalten will... meine Cousine ist zB schwer allergisch gewesen gegen meine Katze, gegen ihre eigene Katze aber überhaupt nicht! Wieso auch immer...

@Gimmli

Damit hast Du voll recht!! Jetzt hab ich sie noch ein paar Sachen gefragt, aber keine Antwort mehr bekommen!!

Hoffentlich finden wir was gutes!! Leute, die sie lieb haben wollen!!

Oben