Plätze gesucht für Katzen aus Segovia

Berni

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo,

ich suche Pflege- und Fixplätze für Katzen vom Tierheim Segovia, dem ich privat helfe.
Transport ist Ende Mai, da könnten die Katzen mitfahren - nach Deutschland oder Österreich!

Alle sind geimpft, gechipt mit EU-Pass, kastriert und auf Leukose + FIV negativ untersucht!
Keine Vermittlung in Einzelhaltung, VK, Schutzgebühr (120€) für TA-Kosten und Transport.
Von manchen Katzen habe ich mehr Bilder, die schicke ich gern unverbindlich per Mail

Name: MARINA
Rasse: Mix
Farbe: weiß - braun - grau
Gesundheit: Leukose und FIV negativ
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Spanien
Sonstiges:
Marina (links im Bild, zusammen mit ihrer Freundin Monique) ist nicht sehr groß, wie die meisten unserer spanischen Katzen. Sie ist sehr lieb, verschmust und anhänglich bei Menschen. Marina hat keine Probleme mit anderen Katzen und auch nicht mit Hunden, die sie kennt. Bei neuen Hunden braucht sie anfangs etwas Zeit, um sich an sie zu gewöhnen.

marinamoniquer.jpg

Name: MONIQUE
Farbe: schwarz-weiß
Sonstiges:
Monique lebte mit Marina immer in einem Raum. Sie ist sehr freundlich und lieb, hat keine Probleme mit anderen Katzen und kann auch problemlos zu Hunden. Monique ist sehr zutraulich und süß.
moniqued.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Name: CANITAS
Farbe: schwarz
Sonstiges:
Canitas ist sehr lieb und verschmust. Sie wurde in der Nähe des spanischen Tierheims ausgesetzt, in dem sie jetzt ist. Sie hat eine Verletzung an der Augenbraue, die aber bereits behandelt wurde. Canitas hat ein weißes Auge, sie kam jedoch damit schon auf die Welt und es bedarf keiner Behandlung lt. spanischem Tierarzt.
canitas1.jpg

Name: MUSHA
Farbe: braun getigert
Sonstiges:
Musha ist sehr lieb und brav mit einem starken Charakter. Sie ist die stille Leiterin des kleinen spanischen Tierheims, wo sie untergebracht ist, und weiß dies auch. :-)
Musha ist die älteste der Katzen dort und bringt den jüngeren gerne was bei. Sie ist ein bisschen dominant, klettert gern und ist eine kleine Neugiertsnase. Da sie schon länger im Tierheim ist, wäre es sehr schön, wenn sie endlich ein liebevolles Zuhause finden könnte.
musha.jpg

Name: SAMBA
Farbe: schwarz-weiß

Sonstiges:
Samba wurde an der Tür des kleinen spanischen Tierheims ausgesetzt, als sie 1 Monat alt war. Sie ist sehr scheu und unsicher, hat jedoch niemals die Absicht zu kratzen oder zu beissen. Sie ist eine ruhige Katze, die jemanden braucht, der ihr zeigt, dass nicht alle Menschen schlecht sind und ihr die nötige Zeit und Geduld entgegenbringt, um ihr Vertrauen wieder aufzubauen. Samba kommt dann ganz von alleine auf ihre Menschen zu, wenn sie nicht bedrängt wird. Wir glauben fest daran, dass es diesen Menschen geben wird - Samba wird geduldig auf ihn/sie warten!
samban.jpg

Name: SINVA
Farbe: rot

Sonstiges:
Sinva kam mit 5 Monaten ins kleine spanische Tierheim. Er ist Menschen gegenüber vorsichtig und schüchtern. Sinva konnte sich nie auf Menschen verlassen, da er auf der Straße geboren wurde.
Für Sinva wäre es toll in einen Haushalt zu kommen, wo ihm Geduld entgegengebracht wird und wo er in Ruhe selbst auftauen kann ohne bedrängt zu werden. Wo er lernen darf, dass das Leben auch schön sein kann und wo es Menschen gibt, die Tiere lieben. Er mag es noch nicht berührt zu werden und braucht deshalb geduldige Menschen, die ihn von selbst kommen lassen. Wenn Sie Sich angesprochen fühlen, würden wir und Sinva uns freuen, wenn Sie Sich bei uns melden würden!

sinvae.jpg

Name: GATUTA
Rasse: Siammix
kastriert: nein

Sonstiges:
Siammix-Katze Gatuta ist ca. 8 Jahre alt. Sie ist im Moment noch nicht geimpft und kastriert, das wird aber in Spanien vor dem Transport noch gemacht. Sie hat keine Probleme mit anderen Katzen und Hunden.
Gatuta hat einer Tierärztin gehört, die zu Weihnachten gestorben ist. Sie hatte sehr oft Babies. Als die Besitzerin starb, ließ sie alle ihre Tiere alleine in ihrem Haus zurück. Auch drei Hunde waren darunter, und viele Katzen. Die älteste ist Gatuta, die immer in diesem Haus gewohnt hat. Aber durch den Tod dieser Frau landeten alle Tiere auf der Straße.

Die drei Hunde fanden Familien, aber Gatuta wurde auf der Straße zurück gelassen. Sie hatte große Angst und wurde vom Tierheim aufgenommen. Es dauerte auf Grund der Angst der Katzen längere Zeit, bis sie eingefangen werden konnten. Einige sind immer noch auf der Straße, da sie so ängstlich sind und es daher extrem schwierig ist diese zu fangen.

Gatuta ist sehr hübsch, aber sie braucht auf Grund ihrer Ängstlichkeit Zeit - eine geduldige Familie, die sie in ein ruhiges Zuhause aufnehmen kann und ihr die erforderliche Zeit gibt, die sie für die Eingewöhnung braucht.

gatuta2z.jpg

ÄNDERUNG:
Leider suchen ALLE Katzen noch ganz ganz dringend PFLEGE- oder FIXPLÄTZE BIS ENDE MAI!!!

Bitte melden, wenn jemand helfen kann! Transport nach Österreich wäre nämlich vorhanden!

@Bernie:

Ich kann zwar keinen Fixplatz aber einen Pflegeplatz für eine Katze anbieten :)
Wenn noch Bedarf besteht.

lg

Dagmara

Hallo Dagmara,

das wäre super, ich melde mich mit Infos per PN!
Danke!

Liebe Grüße
Bernadette

Hallo Dagmara,

hab dir schon ein Mail geschickt, ich hoff es hat geklappt!

Liebe Grüße
Bernadette

Hallo,

Gatuta hätte zwar schon eine Pflegestelle gefunden, eine Adoption würde aber vorgehen. Ich melde mich per PN bei dir!

liebe Grüße
Bernadette

Ich habe es jetzt per Mail versucht und hoffe es hat geklappt! :)
Bitte meld dich, wenn du das Mail nicht bekommen haben solltest!

lg
Bernadette

Aktueller Stand:

CANITAS
SIMBA
SAMBA
suchen noch ganz dringend Pflege- oder besser noch Endplätze. Für die anderen Katzen haben sich Plätze gemeldet, ich hoffe es springt niemand ab!

Liebe Grüße
Bernadette

Oben