Plätzchen für langhaarige Katze geboten

Schnuffelchen

Super Knochen
Meine Mutter mächte gern zu unserem Othello einen Zweitkatze haben. Ihr Traum wäre eine langhaarige Katze, im Alter bis zu zwei Jahren, auch Kitten sind erwünscht.
Könnte auch was in die Richtung Birma, Ragdoll, Maine Coon, Norweger (-Mischling) sein, ist aber nicht zwingend.

Der Kater hätte bei uns ein Haus mit Garten und Freigang. Natürlich ist auch viel Liebe inkludiert. Es ist egal, ob die Mietz männlich oder weiblich ist, sie sollte halt eher sozial sein und super wär es, wenn sie schon Hunde kennen würde.

Auch mit der Abholung sind wir relativ flexibel. Meine Mutter kommt aus Salzburg, würde aber auch OÖ, NÖ oder Wien fahren, wenn wir das passende Kätzchen finden.

Ins Wiener TSH schauen wir übrigens auch noch. ;)

Hallo,

fragt doch auch in klosterneuburg nach, obwohl ich glaube, dass zur zeit kein langhaarkater dort ist.

lg nix

PS: aufs banner unten clicken.

Naja, nach Tirol braucht man ca. 2 1/2 Stunden (bis Innsbruck). Wir könnten uns aber auch im Osten von Tirol treffen, dann wären es ca. 2 Stunden. Ich denke, ob Salzburg - Wien oder Salzburg - Tirol bleibt sich fast gleich.

Melde dich einfach, wenn du mit deiner Mutter geredet hast.

Hab Dir eine Pn geschickt, doch Dein Posteingang ist voll.

Hätte ev. einen roten Langhaarkater zu vergeben. Er ist noch kein Jahr alt und an andere Katzen gewöhnt.
Ist zwar in der Stmk. zu Hause, doch das mit dem Transport würden wir auch irgendwie hinkriegen ;)

lg Nunu

Oben