E
Eisbaer
Guest
Hallo ihr Lieben, Aisha eine 12-jährige Podhalanerhündin lebt seite dem 15.10.2005 bei mir auf der Pflegestelle weil ihr Besitzer verstorben ist. Sie wurde fast wild in einem Garten gehalten und als einzige menschliche Zuwendung stelle man ihr Futter hin und im Winter durfte sie in einem dunklen Kabuff unter einer Holztreppe nächtigen. Als ich sie abholte, war sie total verfilzt und ging menschlichen Kontakt aus dem Weg. Auf der Pflegestelle lebte sie total auf. Ihr Lieblingsplatz ist nun eine warme Matratze und sie schläft sehr fest und lange. Es wurde festgestellt, das sie durch eine nciht behandelte Ohrenentzündung fast taub ist. Sie kompensiert das aber durch ihre anderen Sinne. Sie genießt jetzt auch das tägliche Kraulen und Streichelen - nur die Fellpflege findet sie noch nicht so toll, da muß zum Frühjahr wohl mal etwas geschoren werden;-). Momentan ist nur das schlimmste mit der Schere rausgeschnitten worden. Sie liebt es an der Flex spazieren zu gehen, begrüßt andere Hunde freundlich und neugierig und fährt für ihr Leben gern Auto. Für ihr Ater ist Aisha total fit. Keinerlei Kochenprobleme. Leider kann sie den Rest ihres Lebens nicht auf meiner Pflegestelle verbringen - ich habe selbst 3 Hündinnen und zwei von ihnen verstehen sich gar nicht mit Aisha. Sie haben gleich gemerkt, dass sie schlecht hört und mobben sie sofort, wenn ich nicht in der Nähe bin. Und die Hunde ständig getrennt zu halten ist mir nicht möglich. Daher suche ich ganz dringend einen Altersruheplatz für die liebe, süße Aisha. Da sie nicht kastriert ist, wäre der ideale Platz zu einem älteren kastrierten Rüden. Ich suche Menschen mit Herz! Wer hat ein Plätzchen óder weis ein Plätzchen für Aisha? Nähes könnt ihr auch auf www.pro-herdenschutzunde.de unter aktuelle Notfälle nachlesen. Meine Telefonnr. 0511/721915 Marita Grasshoff