Platzangebot für Langhaarkatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Habe durch die Notkatzen eine Anfrage bekomme wo unsere Cats leider nicht hinpassen.

Hat jemand ne Langhaar Notkatze und möchte sie vermitteln? Gebe gerne den Kontakt zu der Familie weiter.

LG Sylvia

Hallo,

wir (4-köpfige Familie + Katze *** 5 J.) wären an "Familienzuwachs" in Form einer Langhaarkatze interessiert
und wollten daher nachfragen ob die auf ihrer HP angeführten Katzen (Kater) noch zu haben sind.
Darüberhinaus wäre es interessant ob ein Besichtigen der Tiere möglich ist um auch abzukären ob unsere
Familiensituation für das Tier geeignet ist (die Kinder sind 4 und 6 Jahre) - wir wohnen in Niederösterreich,
Nähe ****** in einem Einfamilienhaus mit Garten.

Um kurze Info per Mail an ***** wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Vielleicht eine dieser hier? Diese Katzen sind noch relativ scheu, ist halt fraglich ob das gut klappt mit den Kindern. :(

http://www.armepfoten.q27.de/99000039-1-txt-39332265414214-1000158416-2.html

Dankeschön, das sind eh die Katzen auf meiner HP, wegen denen haben die sich gemeldet. Aber die sind nix für so kleine Kinder und das tät von allem her nicht passen. Sie sind ihnen auch zu scheu und es passt net.
Gott sei Dank haben wir aber die Woche noch 2 Interessenten und 3 sind bereits vergeben (davon 1 getestet und der andere wird nächste Woche).

LG Sylvia

P.S: Ist aber urlieb, dass du gleich an die Katzen denkst. Danke :)

Hallo!

Hmm, wüsste eine Maine Coon Kätzin kastriert die bei Züchterkollegen abzugeben ist, aber bin nicht sicher, ob für Kinder geeignet... und außerdem ist sie sicher nicht gratis (falls diese Leute das erwarten).

Hallo!

Hmm, wüsste eine Maine Coon Kätzin kastriert die bei Züchterkollegen abzugeben ist, aber bin nicht sicher, ob für Kinder geeignet... und außerdem ist sie sicher nicht gratis (falls diese Leute das erwarten).

Sag aber jetzt net eine Katze von Martina... Das Tier soll in erster Linie gesund sein. Ansonsten kannst mir gern mehr Infos per Mail senden. Aber Züchterpreis oder ähnliches zahlen sie sicher nicht, Schutzgebühr ja aber es muss keine Rassekatze sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben