Platz zum Sterben gesucht!

Daniela28

Medium Knochen
Bitte weitreichend weiterleiten und verteilen. Danke!

Platz zum Sterben gesucht

Wer hat ein Herz und die Möglichkeit, diesem armen Kerl noch ein paar schöne Tage, Wochen und/oder Monate zu schenken.
Medikamenten- und Futterkosten werden übernommen.

Diese Mail kam heute aus Spanien.
_____

Nach langer Zeit hat es endlich geklappt und ich durfte Salvadore mitnehmen.
Heute Morgen ging ich mit ihm zu meinem Tierarzt, sie haben einen Bluttest gemacht: Salvadore ist auf Leishmaniose negativ getestet, er hat eine leichte Anämie (Blutarmut), aber er hat ein Problem mit seinem Herzen, es ist sehr sehr groß.
Ich bin zu einem anderen Tierarzt gegangen, um einen Elektrokardiogramm (EKG) zu machen, und das Ergebnis ist gewesen, dass Salvadore vom Herzen sehr krank ist - er hat er eine Kardiomyopathie, er hat also Flüssigkeit in seinem Herzen. Der Tierarzt sagte mir, dass er Salvadore daher nurnoch 7-8 Monate zu leben gibt. Er hat Antibiotika gespritzt bekommen und ein anderes Medikament gegen die Anämie und wir müssen auf die Ehrlichiose-Ergebnisse warten, Filaria ist negativ. Sie haben auch eine Röntgenaufnahme gemacht.
Armer Hund, er ist nur ungefähr 7 Jahre alt!

Ich bin glücklich, weil er nicht mehr an der Wand angebunden ist, aber ich bin ebenfalls sehr traurig, weil er jetzt nicht mehr viel Zeit hat, um sein neues Leben zu genießen.
Ich gebe ihm Fortecor und eine andere Pille.

Mobilfunknummer 0177/4206212
a.bell@vergessene-pfoten.de

Oben