Platz geboten für Schäferhund

S

Sheera

Guest
Ein guter Bekannter von mir ist auf der Suche nach einem Schäferhund.
Sein Bodo ist erst vor kurzem im Alter von 15 Jahren gestorben.

Er würde nun einem Schäferhund gerne wieder ein schönes zu Hause geben.
Der Hund sollte bis max. 3 Jahre alt sein, klassische Färbung nach Möglichkeit und einen geraden Rücken haben.
Das ist das was er sich wieder wünscht.
Sein Bodo war auch ein Notfallhund den mein Chef damals an der Autobahn zusammengeklaubt hatte - mein Chef wußte wem der gehörte, nur brachte er ihn damals net zurück, weil der arme Kerl geschlagen wurde und bei einem Bauern an der Kette hing, Bodo ist im richtigen Augenblick ausgebüxt....er hatte 12 einhalb schöne Jahre bei meinem Bekannten.

Er ist Frühpensionist und hat rund um die Uhr Zeit und er will jetzt wieder einem Schäfer ein zu Hause geben.

Vielleicht wißt ihr Notfälle?? Bitte Hilfe!

Wenn du Beitrag 22 meinst.... ich habs ihm ausgedruckt, er hat momentan kein I-Net.
Wenn er ihm zusagen würde, bei wem kann er sich dann bitte melden?

Hallo!

www.slobodazvierat.sk/utulokpes1.php

Hier findest Du auch jede Menge Schäfer. Wenn Interesse an einem bestimmten Hund besteht, bitte PN und ich geb gerne die Nummer von Paula weiter (zwecks Auskunft für den betreffenden Hund). Ist leichter, als über 3 Ecken. :)

Lg. Nadja

Hallo!

www.slobodazvierat.sk/utulokpes1.php

Hier findest Du auch jede Menge Schäfer. Wenn Interesse an einem bestimmten Hund besteht, bitte PN und ich geb gerne die Nummer von Paula weiter (zwecks Auskunft für den betreffenden Hund). Ist leichter, als über 3 Ecken. :)

Lg. Nadja
Danke Dir!! Morgen kommt der Erich zu mir auf einen Kaffee, da zeig ich ihm die ganzen Hunde!!
Könntest mir bitte die Tel. heute schon schicken, denn ich weiß ja net wie du morgen online bist....

Vielleicht is ja der hier was von Bubastis :)

PICT0088a.jpg

M, 4 Jahre.. steht zwar bissig da aber keine Ahung wie das ist - so hinter Gittern :( Man muss sicher mit ihm arbeiten aber er würde bestimmt dankbar sein :)

Lass uns dann auf alle Fälle wissen, für welchen hübschen Schäfer er sich entschieden hat, find ich toll, dass er einem armen Hund wieder ein schönes Zuhause geben möchte!:)

Ich danke euch!!
Jetzt haben wir morgen ca 70 Hunde zum Anschauen.....da wird sicher eine arme Seele dabei sein.....
Ich gebe euch auf alle Fälle Bescheid!
Die Tierpension Schandl im Burgenland hat ja auch noch 17 von 25 beschlagnahmten Schäferhunden......
Oh Mann, ich hoff der Erich kann sich entscheiden....bei soviel Auswahl.....

Der Erich hat sich noch net gemeldet....er hat ja kein Net, muß dann zu mir kommen auf einen Kaffee......

Ich auch......hab ihn grad angerufen......momentan net erreichbar, wird noch das schöne warme Wetter bei uns genießen denke ich.
Ich hoff halt nur daß er sich bei dieser eigentlich leider Riesenauswahl entscheiden kann......

Oben