Platz für junges Tiger-Mäderl geboten

Eora

Medium Knochen
Hallo!

Bin für meine Arbeitskollegin auf der Suche nach einem Babykatzerl. Ihre "Anforderungen" wären eben noch ein ganz junges, getigertes Mäderl.

Die Vorgängerin musste leider auf Grund von Krankheit eingeschläfert werden u. nun hätten sie wieder gern ein kleine Katze.

Die Mietze wäre dann in Kärnten zu Hause, mit Haus u. großem Grund.

Danke u. LG Eora

Im Tierheim Garten Eden ist gerade eine Katze hoch trächtig.

Für die Kleinen wäre es super, wenn sie nicht im Tierheim auf die Welt kämen.
Vielleicht mag ja deine Freundin ganz ganz kleine Kitten erleben? ;-)

Hallo!

Danke für deine Info!

Werd ihr das mal weiterleiten. Viell. wird das ja was - wenigstens für eines der Babies *daumen drück*

GLG Eora

hab gerade ein mail erhalten:

dieses kätzchen soll erschlagen werden, wenns keinen platz kriegt.... grml...
ob männlich oder weiblich weiß ich leider nicht...

ax2nd6flvgly0mrjw.jpg

kann den kontakt herstellen, transport von wien nach kärnten sollte auch wenig problem darstellen...
ich lass es sicha nicht umbringen.... notfalls nehm ich es für eine zeit auf... grml grml ....

Hallo!

Gott wie süß der/die Kleine!!!

Wieso soll das arme Kätzchen denn erschlagen werden? :eek:

Werde es gleich mal meiner Arbeitskollegin am Montag zeigen! Ich würde das kleine Würmchen sofort nehmen, da wäre mir das Geschlecht egal, aber meiner Kollegin wegen kannst du viell. noch in Erfahrung bringen, ob Mäderl oder Bub, das wäre super!

GLG Eora

das butzl is erst ein paar tage alt; gib dann bescheid ich was weiß,....

"es" hätte erschlagen werden sollen, leute sind so blöd - echt die wusstn gar nicht mal das ihre katze tragend is... grml grml...

habe innerhalb ein paar h einen fixen pflegeplatz gefunden und gleich zugesagt das wir es aufnehmen;.... das kleine darf bis ca zur 8 woche dort bleiben... :D

wenn ich mehr weiß meld ich mich;

Hi!

Konnte das süße Kätzchen noch am Freitag meiner Arbeitskollegin zeigen. Sie ist begeistert, allerdings "muss" es ein Mäderl sein... :o

Ich hoff, dass das Kleine bald ein schönes zu Hause hat u. viell. schon bald in Kärnten, wer weiß :)

GLG Eora

ja... jetzt kommt leider wieder die "Katzenerschlag-Zeit"... warum sind manche Menschen nur so , versteh ich nicht.

Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten wg. dem kleinen Knäul gibt?

ja... jetzt kommt leider wieder die "Katzenerschlag-Zeit"... warum sind manche Menschen nur so , versteh ich nicht.

Wer zu so etwas Grausamen fähig ist, der schreckt vor Menschen auch nicht zurück!

LG Eora

juhu, sie is ein kleines mädi;... :D
kannst du mir bitte die kontaktdaten per pn schicken damit ich die familie selbst mal kontaktiern kann....

Hi!

Oh, das ist super, dann hat sich das Warten hoffentlich gelohnt.
Ich werde es morgen gleich meiner Kollegin weitergeben u. dann gebe ich dir ihre Telefonnummer wenns Recht ist, möchte sie nämlich nicht so überfallen...

GLG Eora

ui so süß!

Aber sag ich hoffe ihr geschwisterchen hat einen platz, nicht dass das auch noch erschlagen wird!!!

Oh wie süß *schmelz*

Vielen Dank für die Fotos, also ich glaube wenn meine Kollegin die Fotos sieht, dann "muss" sie die Kleine einfach nehmen :D

Ich melde mich auf alle Fälle morgen sobald ich ihr die guten Neuigkeiten erzählt habe.

GLG Eora

Oben