Platz für kleinen Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fioni

Super Knochen
Hi ihr Lieben!

Ich bin zwar selber auf div. Seiten unterwegs, aber vielleicht kennt ja jemand
"Geheimseiten".

Es ist nicht dringend..aber: wir hätten nun Platz für einen kleinen Hund, da einer meiner Katzen leider eingeschläfert werden musste.

Was ich möchte:
Welpe (bis max. 16 Wochen)
ausgewachsen: 6-12 kg ..also kein Minimini..aber eben kein großer Hund ..das geht sich Kofferraumtechnisch nicht mehr aus mit meinen zwei großen.
Der Hund muss sich in Wien / Umgebung befinden, damit ich ihn besuchen kann. Ich mag keine Katalogbestellungen.

Farbe, Form, Geschlecht egal.
Was ich biete: Hühner, Hunde, Katzen, Kind, riesiges eingezäuntes Grundstück, viel Liebe, viel Futter :D

Wenn jemand Vorschläge hat, dann gerne her damit..bitte aber immer im Rahmen dessen, was ich suche...ich hab mir die Kriterien gut überlegt. Ich weiss, dass jede Tierschutzorga gern seinen Hund anbringen würde...ich hab aber hier eine lebenslange Verantwortung für die schon bei mir lebenden Lebewesen und auch dem potentiellen neuen Mitbewohner..

Ich suche nicht "der ist zwar etwas älter, aber verträgt sich mit allem und jedem..." etc..ich KANN das nicht austesten, da sich ja meine Tiere in Italien befinden..da geh ich kein Risiko ein.

Liebe Grüße,
Fiona
 
Bist Du auf FB Fiona?
Wenn ja, dann bitte mir eine FA schicken bzw. PN vorher. Ich wüsste da grad einen Tierschutzwurf.
 
hallo,
ich könnte mir für dich sehr gut einen sheltie vorstellen,
da müßtest beim verein nachfragen wegen welpen!!!
viel glück bei der suche,
lg,irene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben