Platz für Hund in Wien geboten

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Wir hätten einen tollen Platz für ein Wauzerl in Wien, allerdings bei einer Hundeanfängerin!
Sie sucht eine Hündin, alter nicht all zu wichtig, aber kein "schwieriges" Tier da sie wie gesagt totale Anfängerin ist! Wir werden ihr allerdings bei allen Anfängerproblemen helfen und ihr best möglich unter die Arme kreifen!
Der Hund sollte max. Retrievergröße haben aber KEIN Retriever sein! Ansonsten schaut sie was auf sie zu kommt! Nur ein Schosshündchen sollte die Hündin acuh nicht sein! Sie muss allerdings auch unbedingt katzenverträglich sein!

Da wir momentan keine passende Hündin in Pflege haben, dachten wir vielleicht wüsste jemand von euch ein armes Wauzerl das ein Zuhause sucht!
Ob Ausland oder Österreich ist nicht all zu wichtig, allerdings sollte der Hund schon in Österreich auf einer Pflegestelle sein, so dass sie die Hündin vorweg kennen lernen kann!!

Wenn jemand eine Hündin weiß bitte ihr ins Forum stellen oder an petra.gerhold@whe.at mailen!
DANKE

Liebe Grüße Petra

Nunu schrieb:
wie wäre es mit einem hund von doglove ?? da sind zwei hündinnen dabei ;)

http://www.galgolove.at.

Danke liebe Nunu, Du bist ein Schatz.
Also ich dachte doch glatt dass ich nur EINE hätte*gleichmalnachschauen geh* :confused: :D Die anderen drei sind Rüden :D Spaß bei Seite.
@Nunu, das "tc" bei unserer Url ist nicht mehr notwendig. :D

Sunny ist eine ca.10Mon. alte Bardino-Mix Hündin, geimpft, gechipt, kastriert, alle MM-Tests. Sie ist anfangs ein wenig schüchtern zu Fremden, was aber nicht lange dauert. Sunny ist mit Artgenossen und Katzen super verträglich. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat ist sie eine superliebe Schmusenase.
Weitere Infos über Sunny gibst bei mir. koller.andrea@galgolove.at
Fotos gibst auf unserer HP.

LG Andrea

hallo,

na sunny schaut auch schon so lieb drein :)
wird bestimmt noch ein stückerl höher, oder??

drück ihr die daumen

lg

@doglove

und was ist mit der trucha ???? die sieht mir doch verdächtig nach einer hündin aus ;) ansonsten kannst ja mal die mädl´s von ivona reinstellen....vielleicht passt ja da eine.

birgitt schrieb:
hallo,

na sunny schaut auch schon so lieb drein :)
wird bestimmt noch ein stückerl höher, oder??

drück ihr die daumen

lg

@ Birgitt

Ja, sie ist ja so eine süße kleine Schmusenase. Sie hat den berühmten Schmelzblick. :D
Glaube nicht dass sie noch viel wächst. Sie ist zwar sehr ziehrlich, aber wenn dann viell. ein-zwei Zentimeter, mehr nicht.
Danke fürs Daumen drücken.

LG Andrea

Nunu schrieb:
@doglove

und was ist mit der trucha ???? die sieht mir doch verdächtig nach einer hündin aus ;) ansonsten kannst ja mal die mädl´s von ivona reinstellen....vielleicht passt ja da eine.

Hallo Nunu

Sicher sucht Trucha auch noch, aber da sie ja ca. 70cm SH hat wird sie wahrscheinlich zu groß sein denke ich.

LG Andrea

hallo die dame hat schon ihren traumhund gefunden.

eine hündin aus rumänien, knapp 3 monate alt, und nach wien kommt die kleine spätestens im dezember, wahrscheinlicher ist aber ende november.

Ivonne011_klein.jpg

die kleine maus heisst ivonne.

Oben