Platz für ältere Hündin geboten

KleinE

Medium Knochen
Hallo!

Eine Arbeitskollegin sucht für ihre hundeerfahrene Tante einen Hund. Die Dame wünscht sich den Hund selbst, es handelt sich folglich NICHT um eine Zwangsbeglückung! Für den Fall dass sich die Dame nicht um das Tier kümmern kann, hat die Schwägerin die Betreuung fix zugesagt!

Mir ist keine der Personen persönlich bekannt, jene die Tiere vermitteln möchten, mögen sich bitte selbst ein Bild vom künftigen Umfeld des Tieres machen (ihr wisst sicher besser welche eurer Schützlinge auf welche Plätze vermittelt werden können, da misch ich mich nicht ein!)

Vielleicht weiß jemand von euch einen Hund der in u.a. Schema """"""""""passt"""""""""". Infos bitte direkt an Fr. Schober (siehe u.a. Telefonnummer).

Vielen Dank!

lG
Eva

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Schober Marianne
Gesendet: Montag, 27. Juni 2005 13:19
An: Klein Eva
Betreff: Telefonat v. heute betreffend kleinen Hund

Liebe Frau Klein!

Ich habe nun mit meiner Tante gesprochen, und werde versuchen, Ihnen Antwort auf Ihre Fragen zu geben.

1.) Größe: möglichst klein, damit sie ihn auch in einer Tasche transportieren kann (für Zugfahrten etc).
2.) Alter: ca. - 7 Jahre
3.) Rasse: prinzipiell egal (ev Malteser, Zwergspitz, oder eine Mischung...)
4.) Wesen: anhänglich, unkompliziert, lieb
5.) Geschlecht: Weibchen
6.) Wohnung und Haus vorhanden
7.) Tante hatte immer Hunde
8.) Spazierengehen täglich, aber nicht allzulange.
9.) Mit Hunden/Katzen,/Kindern sollte sie sich schon verstehen.
10.) Keinesfalls: zu groß, Männchen, bissig, Keiffer.

Es wäre sehr nett von Ihnen , wenn sie mir helfen, einen passenden Hund zu finden.

Vielen Dank und liebe Grüße
Marianne Schober
0664-3313401

Ich hätte da eine Hündin 5 Jahre alt, war bei einer "Oma" :D
Ist allerdings schon tempramentvoll laut ihnen und passt wohl nimma in eine Tasche! Ist ca. Kniehoch würd ich sagen!

LG

Oben