Platinum l&r Haltbarkeit?

bootsi

Profi Knochen
Hallo,
hab da mal eine kurze Frage......
Mein kleiner Mann bekommt morgens/vormittags ne handvoll vom Platinum. Ich habe ein 5 kg Sack, dass ich zur hälfte in eine Schütteldose kippe und daraus jeden Tag ne Handvoll entnehme. Mit dem Sack komme ich dann so ca 3 Monate aus. Nun zu meiner Frage: Kann ich es solange überhaupt verfüttern? Ist zwar verschlossen, aber wird ja täglich geöffnet um ne portion rauszuholen. Hmmmmm, wenn es schlecht wird schimmelt es auch sichtbar???
Danke für euer Input.:)

habe gerade gesehen, dass ich auf der Platinum Seite direkt auch 1,5 kg bekomme. Ist natürlich im verhältniss viel teurer:(, aber dafür ist der Sack in ca 4-5 Wochen aufgebraucht.:o
Oder meint ihr, dass es quatsch ist und ich ruhig den großen Sack weiter nehmen kann????
Fragen über Fragen:o

Wenn du das großen Sack in 3 Monaten aufbrauchst, dann würde ich weiterhin diesen kaufen.
Ich füttere Paltinum Natiral immer nur als Leckerlie und es hält sich in Tupperdosen viel länger als nur drei Monate. :)

Wenn du das großen Sack in 3 Monaten aufbrauchst, dann würde ich weiterhin diesen kaufen.
Ich füttere Paltinum Natiral immer nur als Leckerlie und es hält sich in Tupperdosen viel länger als nur drei Monate. :)

aber verliert er dann nicht eine menge an seiner qualität???
Vitamine, Mineralstoffe, etc?????:o

Oben