• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Platinum kaufen-wo in der Steiermark?

Die2

Super Knochen
Weiß jemand obs in der Steiermark irgendwo Platinum zu kaufen gibt?

Ich weiß dass man es in einigen Shops online bestellen kann, fein wär aber wenn ich es heute oder morgen irgendwo holen könnte...

gibt ja mWn kein anderes halbwegs brauchbares semi-moist Trockenfutter...

Ich hab es einmal bei Zoo Muser in Graz, Wienerstraße (Filiale gibt es in Leibnitz) gesehen - ob sie es noch im Programm haben weiß ich nicht, die Firma hat aber ein sehr großes Angebot, also durchaus möglich.

Dankeschön, werd dort einfach mal anrufen, die werden ja hoffentlich Kontaktdaten im Internet haben.

Hat sonst noch wer einen Tipp für mich? nur falls die es nicht (mehr) haben...

edit: nur falls es noch wen interessiert Zoo Muser hat es

vielen Dank nochmal für den Tipp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ab nächstes Mal interessant: Platinum liefert ab einer Bestellsumme von 30 Euro kostenfrei ins Haus, auch nach Österreich. Wenn man mit Paypal bezahlt, dauert es nur zwei Tage, bis man das Futter vor der Tür hat.

Oben