• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Platinum Iberico+Greens Trofu

Calimero01

Profi Knochen
Hallo,

ich füttere meiner Hündin Platinum Lamb+Rice.
Jetzt habe ich gerade gesehen das sie eine neue Sorte haben worin kein Reis sondern Kartoffeln enthalten ist, das gefällt mir ein bisschen besser.
Ich bin nur ein wenig irritiert wegen dem Iberischen Schwein, Schwein soll man ja nicht füttern wegen dem Aujeszky-Virus, noch dazu wird das Iberische Schwein als Halbwildschwein bezeichnet, und von Wildschweinen soll ja diese Erkrankung übertragen werden, noch dazu wird damit geworben das sie ausschließlich in der Natur leben.

Nun bin ich mir sehr unsicher, zum einen wegen der übrigen besseren Zutaten und wegen dem Wildschwein.

Würdet ihr dieses Futter zumindest mal probieren, oder ganz davon ablassen?

Danke schonmal!
 
Den unaussprechlichen Virus :D hat man bei ROHEM Fleisch.

Ich habe das Iberico vor 2 Wochen ausprobiert und werde es abwechselnd zum Lamb füttern.
 
Oben