War am Donnerstag Nachmittag mit meinen Wuffs planschen in Amstetten in der Ybbs, das einzig sinnvolle bei der Hitze!
Für meinen kleinen BeeJay wars Premiere, er war bisher noch nie mit bei der Ybbs und obwohl er daheim eine riiiiiesige Wasserratte ist, die Ybbs war ihm doch etwas unheimlich, aber seht selbst ...
Soll ich oder soll ich nicht?
na, wenn Chico reingeht, vielleicht versuch ich es dann auch mal ...
der Gesichtsausdruck sagt alles
Chico scheints zu gefallen, er ist nicht untergegangen in dieser unheimlichen Suppe, vielleicht sollte ich mich dann auch mal weiter reintraun?
Wartets auf mich, ich komm ja schon!!
bäh, ist das nass und unheimlich
Frauli, bitte hol mich ab, hier wirds mir zu tief!!
ich glaub, ich bleib doch lieber am Ufer oder vielleicht bin ich auch bloß im falschen Körper geboren, ich hätt ne Berggazelle werden sollen, klettern kann ich besser als schwimmen!
Für meinen kleinen BeeJay wars Premiere, er war bisher noch nie mit bei der Ybbs und obwohl er daheim eine riiiiiesige Wasserratte ist, die Ybbs war ihm doch etwas unheimlich, aber seht selbst ...
Soll ich oder soll ich nicht?
na, wenn Chico reingeht, vielleicht versuch ich es dann auch mal ...
der Gesichtsausdruck sagt alles
Chico scheints zu gefallen, er ist nicht untergegangen in dieser unheimlichen Suppe, vielleicht sollte ich mich dann auch mal weiter reintraun?
Wartets auf mich, ich komm ja schon!!
bäh, ist das nass und unheimlich
Frauli, bitte hol mich ab, hier wirds mir zu tief!!
ich glaub, ich bleib doch lieber am Ufer oder vielleicht bin ich auch bloß im falschen Körper geboren, ich hätt ne Berggazelle werden sollen, klettern kann ich besser als schwimmen!