Plätze für Mäuse frei

Carpe

Neuer Knochen
5 - 10 Farbmäuse werden zurzeit aufgenommen (als Haustiere, nicht als Futtertiere, zahle dafür auch mehr als jeder Schlangenbesitzer; im Rahmen)

Lebensbedingungen luxuriös
wichtiger als die Farbe ist mir, dass die Tiere gesund, neugierig und so zutraulich wie möglich sind

Raum: Wien, Nö - östlich von Wien
 
Hallo! Ich suche dringend echt liebevollen Platz für junge Farbmäuse. Ich habe im Zoogeschäft 6 Weibchen gekauft. Verkäuferin und Tierärztin haben mir bestätigt, daß es alles Damen sind. Zu spät hab ich selber bemerkt, daß ein Männchen darunter ist. 2 Junge hab ich schon, heute noch 3 Babys und eine Maus ist hochschwanger. Ich kann nicht alle behalten. Das Problem ist, ich wohne in Tirol.
5 - 10 Farbmäuse werden zurzeit aufgenommen (als Haustiere, nicht als Futtertiere, zahle dafür auch mehr als jeder Schlangenbesitzer; im Rahmen)

Lebensbedingungen luxuriös
wichtiger als die Farbe ist mir, dass die Tiere gesund, neugierig und so zutraulich wie möglich sind

Raum: Wien, Nö - östlich von Wien
 
Oh, hab erst jetzt gesehen, daß du von Wien bist. Das ist schon sehr weit weg von mir. Schade, ich bekomme die Babys nicht weg. Tierheim nimmt sie auch nicht, sind übervoll.
Und Mega-Zoo würde sie natürlich sofort nehmen, aber als Futtertiere im Geschäft für ihre Schlangen etc.!!! Nee, sooo nicht.
 
Oben