Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...gerade einen anruf von der ziemlich traurigen nina bekommen:
heute mittag im prater in der n-wagen/hundezonen gegend is sie der nina abhanden gekommen, ihre geliebte rogz for dogs leine (blau/orange mit surfenden hunden drauf).
da die leine für nina einen hohen persönlichen erinnerungswert hat und die welt auch im internet ein kuhdorf is, hofft sie halt, dass jemand jemanden kennt, der sie zufälligerweise aufgeklaubt hat ...
nach ihrer erzählung scheints die leine leider nach dem verlassen der bim (da wars ja sicherlich noch vorschriftsmäßig angehängt die ginger ) beim spazieren gehen verloren zu haben...befürcht, dass da die wiener linien net viel weiter helfen können ...
na dann hab ich was missverstanden...
Bild aus´m netz ausdrucken von der Leine und Zettel aushängen dass sie ganz einen besonderen persönlichen wert hat.
ich würd sie im ersten Moment wahrscheinlich auch eher mitnehmen als auf der strasse liegen lassen, und dann schauen ob ich wen find...
Also, ich bin die Runde dann noch viermal abgegangen..leider nix
Sicher ist, das ich sie in der Strassenbahn noch hatte..erst am Weg habe ich Gin abgeleint.
Hab vorort gleich Zettel mit einer Beschreibung hängen lassen..
Ich hoffe der Finder meldet sich.
Ojee ausgerechnet diese schöne Leine.
Mit viel Glück, hat sie jemand wo hingehängt. Aber ich befürchte die hat sich ein anderer eignaht.
Ich habe auch eine Leine verloren. War ein Geschenk aus Schweden.
Schwarz mit grellfarbenen bunten Knochen drauf. Ich habe sie auf einer Bank liegen lassen. 5 Minuten später fiel es mir auf. Aber die Leine war schon weg.