Pitsch, patsch, plantsch....!

• Ersteller Ersteller Kadl
  • Erstellt am Erstellt am
Na servas! Du traust dich was! :eek: :eek: :eek:
Todesmutig trifft die Sache! Weißt eh, dass ein Schwan einen Hund problemlos ersäufen kann! *zitter* :o
Aber so lange sie keine Jungen dabei haben und Hunde kennen ... ;)
Meine sind auch schon mal mit insgesamt 13 Schwänen geschwommen! :p :D

Lieb isser, dein Draufgänger-Bundy! Meister Fürchtenix, gell? :D

salinoa2000 schrieb:
Na servas! Du traust dich was! :eek: :eek: :eek:
Todesmutig trifft die Sache! Weißt eh, dass ein Schwan einen Hund problemlos ersäufen kann! *zitter* :o
:D
:eek: Lieber Himmel...das wusste ich nicht????
Ich weiß, dass die ziemlich übel drauf sind...aber so übel?????

Huch....!....

Ist ja nochmal gut gegangen...schnauf!:o

Kadl schrieb:
:eek: Lieber Himmel...das wusste ich nicht????
Ich weiß, dass die ziemlich übel drauf sind...aber so übel?????

Huch....!....

Ist ja nochmal gut gegangen...schnauf!:o
Sind ziemlich mit Vorsicht zu genießen, die Herrschaften - und sehr kräftige Füße und Schnäbel haben sie! :eek: ;)
Aber wie schon gesagt: Viele sind an die Hunde gewöhnt, die da in ihrem Wasser herumpaddeln.

Sooo schöne Bilder! Muss wirklich ein wunderbarer Tag gewesen sein. Und Klein-Bilbo ist ein ganz süßes Schatzi! Und die beiden "Großen" sowieso! :) :) :)
Mit drei Hunden ist das Leben außerdem noch viiiiel schöner als mit zwei, hab ich Recht? :cool:

Uii, das mit den Schwänen hätt böse ausgehen können.. Sie können ganz schön agressiv sein. Besonders wenn sie brüten und Junge haben.
Bernie wurde als Welpe von einen Schwan an der Schulter verletzt.
Dabei lag er nur auf den Bootssteg. Hat den Schwan wohl gestört und er hackte auf meinen Kleinen ein..
War eine tiefe Wunde :(

Bitte aufpassen auf deine hübsche Bande.

ja ich kann die bilder durch klicken leider auch nicht vergrößern!

Sind supertolle bilder geworden echt! :) :)

salinoa2000 schrieb:
Sooo schöne Bilder! Muss wirklich ein wunderbarer Tag gewesen sein. Und Klein-Bilbo ist ein ganz süßes Schatzi! Und die beiden "Großen" sowieso! :) :) :)
Mit drei Hunden ist das Leben außerdem noch viiiiel schöner als mit zwei, hab ich Recht? :cool:
Jaaa, das war ein toller Tag....seuf!
Es ist mit drei Hunden natürlich schon etwas anstrengender...ständig muss man durchzählen:D ;) ...aber keinen von den Süßen würde ich je wieder hergeben (obwohl ich für Bundy -im Ernst- schon 2mal angebote bekommen habe, weil er so ein zärtliches Wesen hat).
Bilbo ist der totale Hit! Sowas von liebenswert, cool und furchtlos hab ich noch nie erlebt!

urrgll...hab heut Nacht glei geträumt, dass Bundy zu den Schwänen geschwommen ist, die haben ihn attackiert ...und er hat mir einen nach dem anderen- am langen Hals getragen- gebracht und vor die Füße gespuckt....:D :D
Der Tag hinterließ seine Spuren...ha, ha!

Oben