Pitmischling LEON sucht seine Menschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
LEON, Pitmischling, Rüde, 09/2008 geboren, entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt

Leon wurde von seinem Vorbesitzer (im Suff) getreten und dadurch hat er einen Bruch in der linken Schulter. Nach zwei Monaten wurde er endlich operiert, dann hat er ihn ausgesetzt. Er wurde gefunden und ist seit 26.02.2009 bei uns in Pflege.

Wir machen seit 08.04.2009 eine Aquatherapie mit Leon und er beginnt schön langsam sein linkes Bein beim Gehen und Stehen zu belasten. Die Verkürzung der Sehne (durch das lange unbenutzt sein) wird schon viel besser. Die Behandlung dauert 10 Einheiten.

Leon lebt im Rudel und ist verträglich mit Katzen. Er ist stubenrein, geht brav an der Leine und mag Autofahrten.

Er ist ein sehr freundlicher und verschmuster Junghund, der sich über Streicheleinheiten, egal ob Frauchen oder Besuch, freut.

Bei der Aquatherapie ist er schon der absolute Liebling und es kommen sogar Leute extra um ihn zu besuchen.

Jetzt fehlt ihm nur noch ein guter Platz, wo man mit seiner Behinderung (Bein wird nie 100% einsatzfähig sein) leben kann.

Lg. Nadja

:eek: der Leon liegt ja auf der Katzencouch :D :D

ich drück dem Süßen die Daumen das er schnell ein gutes Zuhause findet.

lg Nunu

Ich durfte den Süßen letzte Woche kennenlernen--ein total entzückendes,freundliches Kerlchen:D ein Bussibär:D:D

Oh mein Gott!:eek: der ist ja urrr süß und hübscht!

ich wünsche ihm das er bald einen super schönen Platz bekommt!:)

Hallo!

Leon sucht noch immer sein Zuhause.

Die Aquatherapie tut ihm sehr gut, mittlerweile setzt er sein Bein beim Gehen immer mehr ein. Nur wenns mal schneller gehen soll, dann läuft er auf 3 Beinen. Aber das wird sich mit der Zeit auch verbessern.

Lg. Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben