Pitbullhündin bzw. Mix in Baden gefunden

steh ich komplett auf der leitung??? die fotos sind datiert mit august 2008 und nov 2008. wie geht das denn, wenn ihr der hund vor drei wochen zugelaufen ist???? *nix verstehen* oder hab ich einen denkfehler????
lg julia
 
steh ich komplett auf der leitung??? die fotos sind datiert mit august 2008 und nov 2008. wie geht das denn, wenn ihr der hund vor drei wochen zugelaufen ist???? *nix verstehen* oder hab ich einen denkfehler????
lg julia

nein hast nicht!;)

ich verstehe es auch nicht ganz?!
 
meine kamera hat das datum von 2006 ich weiß ned wie aber ist so :D:D kann also locker sein.. wer weiß... ich würd einfach mal anfragen und dann erst weiter schauen

edit: ich finds jetzt auch komisch.. ist ja sehr zutraulich *amkopfkratz* .. komisch
 
kann es nicht sein, dass da jemand lieber seinen hund als fundtier verschachert(sorry aber ich würd nicht mal ein silberfischerl auf kijiji oder willhaben inserieren...), als dazu zu stehen, dass es einem zu viel wird??? ich versteh die leute echt nicht... hoffentlich findet die arme einen schönen platz!!! was nicht so sicher ist, bei dieser rasse über diese website...
mah, ich könnt mich echt aufregen!!!

lg julia
 
@ piep_matz: ja aber die kamera wird sich ja nicht bei jedem foto ein anderes monat suchen, oder??? aber kann eh sein, dass ich da schon viel zu misstrauisch bin. will auch keinem was unterstellen. aber wenn man a bissi im Tierschutz unterwegs ist, dann hängen einem die ganzen Ausreden der unfähigen Hundehalter schon soooo raus...

Aber wie gesagt, im zweifel für den Angeklagten..

lg Julia
 
hab sie mal angeschrieben. bin gespannt, ob was zurückkommt.
wenn sie tatsächlich gefunden wurde, dann sollte sie sie schon überall melden...
 
@ piep_matz: ja aber die kamera wird sich ja nicht bei jedem foto ein anderes monat suchen, oder??? aber kann eh sein, dass ich da schon viel zu misstrauisch bin. will auch keinem was unterstellen. aber wenn man a bissi im Tierschutz unterwegs ist, dann hängen einem die ganzen Ausreden der unfähigen Hundehalter schon soooo raus...

Aber wie gesagt, im zweifel für den Angeklagten..

lg Julia


:p:rolleyes: das hab ich später auch gesehen.. naja.. finds schade.. , dass die Leute nicht sich eingestehen können, dass es ihnen zu viel ist! --
 
telefonier grad mit der dame :)

Die Hündin wurde im November gefunden. irgendwo in den weinbergen.
hat keinen chip, wurde bei TH Baden und TH Vösendorf gemeldet; flyer wurden überall aufgehängt.
Weder im TH Baden noch in Vösendorf habens die Hündin aufnehmen wollen wegen überfüllung
sie stand damals auch in der krone unter "Gefunden"

Sie wollte die Hündin eigentlich behalten, da sie selber nen kleinen hund und katzen hat, aber lt. vermieter muss der böse "kampfhund" weg....

klang sehr nett am telefon, hatte auch schon einige interessenten (eh klar bei der rasse), aber lauter "irre".

ich denke, sie wird sich bald hier melden bzw. die hündin im vergabethread einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfand sie als sehr nett und besorgt... hab ihr jetzt mal paar seiten geschrieben, wo sie die hündin überall noch inserieren kann und ihr angeraten sie nicht zu verschenken und einen schutzvertrag unterschreiben zu lassen
 
Aber Du wolltest doch eh für den Chicco eine kleine Freundin:D
undweg.gif
 
warum versucht sie es nicht nochmals im Tierheim Baden? Die haben derzeit nur 9 Hunde. Vor allem nachdem er gefunden wurde.

Wäre vom Tierheim aus sicher einfacher den zu vermitteln.

Das mit dem Datum auf der Kamera hat nicht so viel zu bedeuten, bei mir steht auch immer das Falsche drauf. :o
 
ich glaube sie kann das nicht mehr den hund in ein tierheim stecken :o
ich habe ihr allmögliche tipps und ratschläge sowie kontaktadressen gegeben... kann man nur hoffen, dass die hündin nen guten platz bekommt
ich hab ihr auch gesagt, sie soll sie bitte noch bei ihr kastrieren lassen und den betrag als schutzgebühr verlangen
 
telefonier grad mit der dame :)

Die Hündin wurde im November gefunden. irgendwo in den weinbergen.
hat keinen chip, wurde bei TH Baden und TH Vösendorf gemeldet; flyer wurden überall aufgehängt.
Weder im TH Baden noch in Vösendorf habens die Hündin aufnehmen wollen wegen überfüllung
sie stand damals auch in der krone unter "Gefunden"

Sie wollte die Hündin eigentlich behalten, da sie selber nen kleinen hund und katzen hat, aber lt. vermieter muss der böse "kampfhund" weg....

klang sehr nett am telefon, hatte auch schon einige interessenten (eh klar bei der rasse), aber lauter "irre".

ich denke, sie wird sich bald hier melden bzw. die hündin im vergabethread einstellen

Hab eh auch mit ihr geschrieben :) so beim schreiben fand ich sie auch total nett hab ihr nur geraten eine kleine Schutzgebühr bzw einen Schutzvertrag zu verlangen !!!
 
Oben