pitbull`s

kaan24

Anfänger Knochen
hallo leute ich heisse jana und bin aus wien. habe einen 5 jährigen pitbull rüden. suche paar freunde mit denen man plaudern kann. fotos austauschen tipps und tricks und alles über pittis. freue mich wenn ihr schreibts lg jana und kaan:D

hallo elli. naja wissen?! ich möchte mich eigentlich mit ein paar pit´s besitzern unterhalten. auf deiner homepage ware ich schon mal ist sehr nett. lg jana und kaan

hi jana!
wir hatten per internet schon mal das vergnügen...;)

also zum plaudern bin ich bereit...wenn mich mal der stress loslässt:p

lg nina und die hundeclique
Vanilla, Xena, Josef, Nico und Cara

hallo nina!
ja freut mich das auch schreibst. wie gehts den so? also wenn der stress nachlässt dann schreib ein paar zeilen.:cool:

hallo sarah!
danke auch. dein pit ist ein red-nose oder? mir gefallen sie sehr gut. mein pit ist schwarz mit einem weissen brustfleck.
lg jana und kaan:)

Hallo Jana,

ja, Bogey ist ein red nose, aber ich habe noch mehrere Pits hier. Bogey ist mein Privathund.

Sarah

hallo yttam.
sind es pit´s oder staff´s?? was du hast. ja sicher können wir plaudern schreib was über deine hunde u.s.w.
lg jana und kaan:D

kaan24 schrieb:
hallo yttam.
sind es pit´s oder staff´s?? was du hast.
lg jana und kaan:D
Hallo Jana
So genau weiß ich es halt auch nicht, meine auf dem Foto zu sehende Hündin habe ich aus dem TH geholt.
Wenn Du Dir mal in mein Profilbild ansiehst, kannst Du Winnie, die 8 Monate alte Pitbull-Hündin, mit der ich z.Z. im TH spazieren gehe, sehen.
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren im TH und auch noch in einem Verein mit fast ausschließlich solchen Hunden spazieren, sodass ich sie inzwischen nicht nur kenne, sondern vor allem auch lieben gelernt habe.:)
lg
Yttam

Oben