Pitbull-Junghund sucht Zuhause

G

Gerald

Guest
Hallo an alle,

gestern wurde in Stockerau ein freilaufender ca. 6 Monate alter Pitbull aufgegriffen und bei der Polizei abgegeben. Er sollte ins TH Krems, welches leider überfüllt ist. Ich habe diesen Hund jetzt in Pflege und suche im Namen des TH Krems dringend ein Zuhause. Wir haben ihn Max genannt. Er ist schwarz und hat braune Augen. Max ist ruhig und ein ganz lieber Kerl. Mehr kann ich derzeit über ihn nicht sagen, da ich ihn erst vor wenigen Stunden übernommen habe.

Bin auch für Hinweise dankbar, die seine Herkunft klären können. Er könnte auch von einen Vermehrer aus dieser Gegend stammen, der seine übrig gebliebenen Hunde einfach raus wirft. Der schwarz/weiße Am.Staff (oder Pitbull) Kenzo aus den TH Krems wurde vor 1 Jahr ebenfalls in dieser Gegend gefunden.

Vorrangig suchen wir aber ein neues Zuhause für Max bei seriösen Personen. Max wird nicht zu einem zweiten Rüden gegeben, da in diesem Fall spätere Probleme vorprogrammiert wären. Derzeit ist Max noch ein halbes Baby und mit allen Hunden verträglich.

Kontakt:
Gerald Pötz
0664/337 80 68
poetz@wuff.at
 
eventuell hätt ich da einen hinweis von wo der hund stammt...allerdings wäre dieser vermehrer in wien zu hause....doch die ähnlichkeit mit xena ist doch sehr stark...

lg nina und co
 
Also ich bin von Stockerau, habe ihn aber leider noch nie gesehen :( Werde mich umhören, ob ihn wer kennt!!!
 
@ gerald

und bei diesem anblick hängt nicht schon dein herz an ihm :confused: :)

wünsche max alles liebe und einen traumhaften platz (den er doch eigentlich schon hätte - sag eh nix mehr und lauf ganz schnell ;) )

lg.
michi
 
Was ist denn nun herausgekommen? Kann der kleine Kerl bleiben oder hat er anderweitig ein hübsches Zuhause gefunden? :confused:

Ich würde ihn ja sofort nehmen, aber ich denke er ist zu jung für uns, da ich ihn täglich mit ins Büro nehmen müsste. :(
 
@tina83:

Wieso ist er fürs Büro zu jung??? Unsere Alina mit ihren 7 Monaten ist mit ihrer neuen Besitzerin auch jeden Tag im Büro mit und Alina ist eine hyperaktive Schäferhündin!!! :D

Wenn er Dir gefällt - dann greif zu!!!!:D
Lg. Nadja
 
Dazu muß ich sagen,daß ich zwei Hunde habe und beide sind vom ersten Tag an mit im Büro gewesen.Alles kein Problem wenn man nur will!!!!!:D :D :D :D :D
lg
 
Ich weiß schon dass es funktioniert wenn man nur will, unsere Ashana war auch von kleinauf immer mit auf der Arbeit und es war eigentlich NIE ein Problem. ;)

Es wäre nur aus 2 Gründen "unkomplizierter" mit einem erwachsenen Hund:

1. hat mein Chef nicht viel Ahnung von Hunden, er wird wahrscheinlich ein Problem damit haben, wenn Hundsi den ganzen Tag über und das über mehrere Tage "Rambazamba" macht, zumal ich auch noch alle 5 min das Telefon abheben muss und Hintergrundgeräusche dabei mehr als unerwünscht sind.
2. haben wir bereits eine pupertierende, hyperaktive Viszla-Hündin ab und an im Büro, und da wird mein Chef keine Freund haben mit einem zweiten Wuffi in der Pupertät. ;)

Und damit es nicht nach 2 Wochen heißt, ich dürfe den Hund nicht mehr mitnehmen, würde ich lieber auf Nr. sicher gehen. :D

Wobei, wenn ich mir die jüngeren Wuffis so ansehe........ *schmelz* :eek:
 
Oben