Pit "Züchter" im 5. Bezirk (Bazar)

@@Tomas und liebe Valerie aus NÖ
@Tomas ...aber das ist eben nicht solid...du bist e.Mann ...
@Valerie-möchte wissen warum "M",wie du schreibst,so gefährlich...?/"flüchte wer kann"/...
Haben sie schon sich gewöhnen- leute auslachen in andr .forum...machen sie spass weiter,aber aufpassen - wuff-online.com ist k.kasperl-forum...
mfg

anfisa schrieb:
Haben sie schon sich gewöhnen- leute auslachen in andr .forum...machen sie spass weiter,aber aufpassen - wuff-online.com ist k.kasperl-forum...
mfg

geht´s vielleicht ein bisserl weniger kryptisch???
versteh kein wort...

anfisa schrieb:
@@Tomas und liebe Valerie aus NÖ
@Tomas ...aber das ist eben nicht solid...du bist e.Mann ...
@Valerie-möchte wissen warum "M",wie du schreibst,so gefährlich...?/"flüchte wer kann"/...
mfg
Ich versteh nur Bahnhof :confused: . Kannst du das Ganze vielleicht auch noch mal in Deutsch schreiben?

lg
Bonsai

Hi
Kein Deutsch sprechen zu können ist nach 10 oder 11 Jahren in Österreich vielleicht noch irgendwie verständlich, aber dann auch noch ned schreiben zu können....*kopfschüttel*
Kenne diese Dame auch von Tf.

Lg
Saphir

Saphir schrieb:
Hi
Kein Deutsch sprechen zu können ist nach 10 oder 11 Jahren in Österreich vielleicht noch irgendwie verständlich, aber dann auch noch ned schreiben zu können....*kopfschüttel*
Kenne diese Dame auch von Tf.

Lg
Saphir

die/der kann ganz sicher deutsch - jemand d KEIN deutsch kann, würde die wörter gaaanz anders schreiben ;)
DAS hier ist nichts als leut pflanzerei...

Denk ich mir auch. Den jemand der nicht Deutsch kann, wird wohl kaum das Wort Kasperl kennen.. Oder?

anfisa schrieb:
...
mfg
@anfisa oder Marianna: Wer redet von gefährlich, das hoffe ich doch nicht ;) Für meinen Fall...ganz einfach nervig...
Grüsse,
Valerie

Oben