pit mäderl sucht zuhause

*schwärm* etta hat mir schon erzählt, dass sie eine ganz tolle maus ist,.....

so ein traumhund braucht einen traumplatz!!!!

ich drück ihr ganz feste die daumen!!!

lg
doris

ich drück dem süßen wauz auch die daumen.
ist ein sehr schöner hund :) da wird sich hoffe ich bald ein fixplatz finden.

Mah so eine Süsse.
Habe von Nicole Roggenhofer gehört, dass 2 Pitmädels auf einen Platz warten, die sind auch aus der Slowakei, ist sie eine davon? Weil die eine sei lt. Nicoles Angaben ca. 8 Monate alt und die andere ca. 3 Jahre.

LG Sylvia

Wir haben sie am Samstag mitgenommen. Sie ist ca. 1,5 bis 2 Jahre, stubenrein, hunde-, menschen- und kinderkompartiebel :D und außer lieb, nur lieb. Einfach eine Seele von Hund. Leider haben´s die dort so verschandelt, wollten auf Kampfi machen und haben die Ohren abgefitzelt, aber sie ist eine Riesenschmusebacke!

lg

Hi Manu!

Athena ist eine ganz tolle Hündin. Unsere TA hat festgestellt, daß sie aber schon ca. 3 bis 4 Jahre ist und sicher schon 3 x Welpen hatte. Sie ist stubenrein, geht brav an der Leine (ganz leise Kommando genügen!), ignoriert an der Leine andere Hunde, zu Hause ist sie ruhig und liegt am liebsten in ihrem Körberl neben dem Ofen, mit anderen Hunden spielt sie, wird sie jedoch von einem Hund attackiert (Jack Russel im Büro hat gleich auf wichtig gemacht :eek: :D ) ignoriert sie das völlig - entweder sie setzt sich hin oder sie geht weg. Athena ist mit in unserem TS-Büro und benimmt sich als wenn sie in der Stadt aufgewachsen und vom ersten Tag mit in die Arbeit gegangen wäre. :D Sie ist auch nicht futterneidisch und läßt sich von Gomez vom Napf vertreiben. :o

Falls Du noch Fragen hast, dann meld Dich bei mir (haben eh schon lang nimmer miteinander telefoniert :rolleyes: ) oder bei Manu.

lg

athena kann leider nicht bleiben :-(

meine beiden kleinen (dackelmix und shitzu) unterbuttern die maus so sehr dass es gestern zum erstenmal gekracht hat.
athena ist so derart menschenbezogen dass die anderen vor eifersucht platzen.
besonders sheila (shitzu) mag sie überhaupt nicht und jetzt wo athena eingelebt ist....... lässt sie sich auch nichts mehr gefallen.

also bitte:

athena braucht dringend einen möglichst einzelplatz (sie ist futterneidig) und ich glaube, dass es mit jedem zweiten hund zu eifersuchtsszenen früher oder später kommen wird.
keine katzen, auch die duldet sie nur von der ferne.

sie ist eine ganz liebe und ausserhalb ihres reviers oder für besucherhunde super verträglich. nur daheim will sie den schoßerlplatz für sich alleine haben.

athena ist ca. 3,5 jahre - tippfehler im ersten beitrag.

bitte helft mit einen platz zu finden ! es eilt!!!

Hi Manu!

Hab Athena gestern nach dem Tel. mit Etta noch auf unsere HP gestellt und mail sie auch weiter herum.

Ich hoff sie findet bald ein schönes Zuhause

Sladdy schrieb:
Hi Manu!

Hab Athena gestern nach dem Tel. mit Etta noch auf unsere HP gestellt und mail sie auch weiter herum.

Ich hoff sie findet bald ein schönes Zuhause

super, es soll halt wirklich ein einzelplatz sein obwohl sie superverträglich ist. sie möchte halt im mittelpunkt stehen sonst wird sie unglücklich!

vielen dank!!!

Hi Manu, guckst du hier:

Hallo Leute!
Ich suche einen Pit oder Staff ! Bitte keine Welpen!
Er oder sie sollte such etwas alleine bleiben können.
Ein Junghund dieser Rasse könnte auch in Frage kommen.
Bin in Wien zu Hause, und bin verliebt in diese Rassen.
Bitte nur ernstgemeinte Anrufe:
0699-112-23-532
Danke !!! LG.

schaut gut aus für athena! wir treffen heute unser "vielleicht neues frauli"

athena könnte jeden tag mit dem herrli beruflich mit und ich denke dass wäre das beste für sie.
zuhause halte ich die zwei mädels unter aufsicht (athena kann ja eigentlich nichts dafür dass sheila sie absolut nicht duldet) und somit kann ich mir wirklich mit ruhigen gewissen die plätze zweimal ansehen, ich möchte dass sie ein zuhause für immer findet.

werde weiter berichten!
daumen drücken fürs mäderl!!!

Ich wollte nur sagen: Wir haben Athena gestern kennen gelernt und sie ist eine Wucht! Sowas liebes!!!!!

gregos schrieb:
Ich wollte nur sagen: Wir haben Athena gestern kennen gelernt und sie ist eine Wucht! Sowas liebes!!!!!

ja, das ist sie! tut mir echt unendlich leid dass sie nicht bei mir bleiben kann.
nach fango`s tod hätte ich ein platzerl frei gehabt...... :-(

Gute Neuigkeiten - Athena ist gerade bei ihrer Pflegefamilie eingezogen und es könnt durchaus sein, daß es ihr fixes zu Hause wird. Manu wartet jetzt einmal die weitere Entwicklung ab und da ich die Pflegefamilie gut kenne, werd ich auch immer die neusten Infos einholen.

Drückt alle die Daumen, daß sie bleiben darf, denn das wäre wirklich DER Platz für Athena!

lg

Hab gestern noch mit der Pflegestelle telefoniert und soweit ist alles im grünen Bereich. Werden mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Der Pflegepapa kann es sich jetzt schon fast nimmer vorstellen Athena wieder herzugeben. Und die Pflegemama ist ganz verliebt in sie. Sie hatte nur Angst, daß Athena recht groß ist, aber sie hat ja nicht einmal Beaglgröße :o Und daher kann sie es sich auch gut vorstellen, daß sie eventuell bleiben kann.

Also weiter Daumen und Pfoten drücken für die Süße!

lg

Gerade kam der Anruf - Athena kann bleiben!!!! Juppppiiiidduuuhhhh!!!! Alle sind begeistert. Athena darf auch zur Arbeit mitfahren und ist bereits der Liebling.

Danke allen, die mitgeholfen haben.

lg

Oben