Pit Bull und Soka Stammtisch in Frankfurt

Gothic

Super Knochen
Einige Bekannte und ich haben vor ein informatives Treffen ins Leben zu rufen bei welchen es sich vornehmlich darum dreht mal andere Halter und Freunde von Pit Bull Terriern und anderen sogenannten Listenhunden zu treffen und kennenzulernen.

Wir wünschen uns einen regen Austauch an Wissen und Informationen über:
die Hunde
diverse Verordnungen
Erfahrungsaustausch in Hundehaltung und Erziehung.
usw.

Für nähere Informationen könnt Ihr uns unter der Kontaktmail der HP "American Pit Bull Terrier Pages" = http://bubu.skyrocket.de erreichen.
 
Klasse Idee..
Wir sind dabei :) Musst halt rechtzeitig den Termin bekanntgeben
 
Klar werden wir frühzeitig einen Termin bekannt geben.

@Miss_Sixty.
Vielleicht können wir Dir ja ein Plätzchen zum Übernachten bieten. ;)
 
Für Frühentschlossene, noch stehen zwei Auswahltermine für den I. Stammtisch zur Sprache:

Sa. 2.10.04
oder
Sa. 16.10.04

je nachdem für welchen Termin sich schlußendlich die meisten Entscheiden.
 
Mir würden beide passen....
Wär klasse wenns ws werdem würd
Gothic schrieb:
Für Frühentschlossene, noch stehen zwei Auswahltermine für den I. Stammtisch zur Sprache:

Sa. 2.10.04
oder
Sa. 16.10.04

je nachdem für welchen Termin sich schlußendlich die meisten Entscheiden.
 
Na, wird schon denke ich.
Nathalie hat auch schon zugesagt, das ist hier eine Bekannte von mir. Ihre Hunde sind Balu und Cassy auf der HP.
Vielleicht noch ein Mädel, die ein voller Bubu Fan ist, sie hat zwar bisher keinen Hund möchte aber gerne einen Rottweiler und sucht daher vorher soviele Hundeinfos wie möglich.
 
Termin steht nun fest:

Sa. 16.10.04

19:00 Uhr

Weinstube im Nordend
Eckenheimer Landstraße 84
60318 Frankfurt/Main
 
Da ich ja leider nun doch nicht kommen konnte, hoffe ich doch zumindest auf ein paar Bilder, oder zumindest auf einen Bericht. ;)

Echt schade, aber es ging echt nicht.
Gruss Thomas
 
Ok, wir machen eine allgemeine Gedenkminute für alle geistig Anwesenden und zünden ein Lichtlein an.

Wir tun doch alles was wir können für Euch. ;)
 
Hier mal ein kurzes Danke an die Teilnehmer des Stammtisches, es war ein schöner Abend und sehr schöne Gespräche.
Hoffe das es beim nächsten Mal wieder so nett wird und vielleicht ein paar mehr zu uns finden.

Tomas, es hat uns gefreut das Du es doch noch geschafft hast zu kommen!

Auch Danke an Melisande und ihren Mann (der hier schon mal als Ikonos gepostet hat), vom Bubu Fanklub.
 
Klar, außerdem haben wir kräftig darüber gegrübelt wie wir es anstellen, dass Du doch mal mitkommen kannst.
 
Gothic schrieb:
Tomas, es hat uns gefreut das Du es doch noch geschafft hast zu kommen!

Auch Danke an Melisande und ihren Mann (der hier schon mal als Ikonos gepostet hat), vom Bubu Fanklub.


Ja,mich auch....war ein netter Abend, bis auf die Parklplatz suche :D

Bubu ist einfach klasse....
hoffe,das machen wir mal wieder
 
Oben