pinscher treffen

dogigirl

Super Knochen
dieses thema gibt es schon im hunde forum!!!
aber sicherheitshalber schreib ich hier auch mal!!!(hab das hier erst jetzt entdeckt)
ALSO:am samstag den 13,8,2005 treffen sich pinscher besitzer und gehen am hirstettnersee!!!Wer mit dem auto kommt:13Uhr treffpunkt beim Donauturmparkplatz!!
Wer mit den Öffis kommt:von kagran in den 24A einsteigen und bei der spagelfeldstrasse aussteigen und warten!!die autofahren nehmen euch mit!!
WICHTIG:bei schönwetter badesachen mitnehmen,und eine decke zum sitzen auf jedenfall!!!
Freue mich auf jeden der kommt!!!(mit pinscher)

Tut mir leid aber ich kann leider doch nicht mitkommen auch wenn ich sehr gerne mitgekommen wäre. Hoffe, das wird irgendwann wiederholt.
Fahre morgen Abend nach Deutschland in familiären Angelegenheiten.

Neufi schrieb:
Mit meinen auch:eek: :D :D ????

Keine Angst, bin eh nicht da:p :p

LG
Susi
Neufi!!! Wo hört bei Dir klein auf???:eek: Was zählt bei Dir zu den großen Hunden?? Nur Doggen und Irish Woolf???:eek:

Wenn Du allerdings klein...an Aggression , kleinhundeliebend... und so meinst, dann schon!
Aber Du fähst ja lieber auf Urlaub und lässt uns hier allein!

Darf man als Kleinhundeerprobte auch kommen? Mogli und Ela stellen meiner Libby sicher ein ganz gutes Zeugnis aus!:D

lg
Sabine

EvaLuna40 schrieb:
Neufi!!! Wo hört bei Dir klein auf???:eek: Was zählt bei Dir zu den großen Hunden?? Nur Doggen und Irish Woolf???:eek:

Wenn Du allerdings klein...an Aggression , kleinhundeliebend... und so meinst, dann schon!
Aber Du fähst ja lieber auf Urlaub und lässt uns hier allein!

Darf man als Kleinhundeerprobte auch kommen? Mogli und Ela stellen meiner Libby sicher ein ganz gutes Zeugnis aus!:D

lg
Sabine

Sabine Du verstehst das nicht:D !

Mein Dusty ist immer noch mein Baby, und Babies sind bekantlich klein. :p

Und den Urlaub hab ich mir verdient! Sind zwar nur ein paar Tage, denn der große kommt erst im September.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Sabine Du verstehst das nicht:D !

Mein Dusty ist immer noch mein Baby, und Babies sind bekantlich klein. :p

Und den Urlaub hab ich mir verdient! Sind zwar nur ein paar Tage, denn der große kommt erst im September.

LG
Susi
Ach soooo! DAs ist natürlich dann ganz klar!:D
So gesehen sind dann alle Männer klein?!!:eek: :D

und den Urlaub gönn ich Dir natürlich von ganzem

EvaLuna40 schrieb:
Ach soooo! DAs ist natürlich dann ganz klar!:D
So gesehen sind dann alle Männer klein?!!:eek: :D

und den Urlaub gönn ich Dir natürlich von ganzem

Jeppppp! Und mein Dusty ist ja auch ein Mann:p !!!!

Freu mich eh schon total drauf, sind wieder offroad unterwegs. Mit Kind Hunden und dem kleinen Andy:D :D !

LG
Susi

Neufi schrieb:
Jeppppp! Und mein Dusty ist ja auch ein Mann:p !!!!

Freu mich eh schon total drauf, sind wieder offroad unterwegs. Mit Kind Hunden und dem kleinen Andy:D :D !

LG
Susi
na dann verirrt euch nicht! Am besten du nimmst die Karte und navigierst, weil die Kleinen das sicher nicht gut können!:D
... und nach dem Weg fragen können sie schon gar nicht!:D
lg
Sabine

dogigirl schrieb:
hey super!!!!na hoffentlich wird es schön!!!ist nähmlich mein erstes selbst organisiertes treffen!!!! :p
das wird es sicher-wir müssen nur dem Wettergott noch ein paar Rauchopfer bringen, damit er uns wohlgesonnen bleibt!:D
@helen na wenn wir soooo lieb eingeladen werden, dann müssen wir ja praktisch kommen!! ich werd versuchen Libby als Pinscher zu verkleiden...:D :D

Helen schrieb:
@ Sabine, freu mich schon auf Euch, wir sind um 13.15 Uhr am Badeteich in der Huzo :)
guuuut! Also treffen wir uns direkt dort! Wenn ihr uns nicht gleich seht, dann ist meine Nockn bestimmt schon im Wasser!!:D
freun uns schon!
@ dogigirl freun uns auch schon drauf Euch kennenzulernen!

Oben