Pinkelkater

• Ersteller Ersteller BlackDiamond86
  • Erstellt am Erstellt am
B

BlackDiamond86

Guest
Hallo,
ich habe einen Kater aus einem chaotischen Haushalt befreit und bei mir aufgenommen.
Leider pinkelt er mir alles voll. Teppich, Sofa...
Ich kann Ihn deswegen grad nur noch im Untergeschoss halten. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein für das Arme Tier.
Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass unser Nachbar auch einen Kater hat, und unseren Kater total terrorisiert. Unser Kater traut sich gar nicht mehr vor´s Haus.

Ich habe auch schon versch. Futter und Katzenstreu ausprobiert. Leider bisher ohne erfolg.

Hat mir irgend jemand einen Rat???

Hallo :)

Katzen pinkeln gerne mal, wenn sie sehr unsicher sind. Dann haben sie einen "bekannten" Geruch, der ihnen hilft, sich "wohler" zu fühlen. Hab ich zumindestens mal gelesen :o. Mir erscheint diese Theroie logisch...

Ist der Kater kastriert? Wie lange hast Du ihn schon?

ja, der Kater ist kastriert.
Ca. 4 Jahre alt und bisher etwa 3 Mon. bei mir

hallo

hatte auch so eine pinkelkatze hab alles mögliche ausprobiert vor alleim bei der reinigung der couch der gestankt wurde immer schlimmer und wo katzen mal hingepinkelt haben pinkeln sie angeblich wieder hin. hab auch diesen fernhaltespray ausprobiert wobei der fast noch schlimmer als die pinklerei stinkt und nur wenige stunden anhält meiner meinung nach.

meine katze hat dies gemacht weil sie vor mir anscheinend eine freigängerin war. wie sie dann draussen war war alles paletti und sie hat sich pudelwohl gefühlt.

Oben