Y YKD Super Knochen 26 August 2005 #1 hali halo, habe 2 monatstreifen dieser pille zu vergeben - haltbar bis 09.2006. wär toll wenn ich noch eine kleinigkeit dafür bekommen könnte (10 für beide ?) mfg yvonne
hali halo, habe 2 monatstreifen dieser pille zu vergeben - haltbar bis 09.2006. wär toll wenn ich noch eine kleinigkeit dafür bekommen könnte (10 für beide ?) mfg yvonne
Y YKD Super Knochen 29 August 2005 #2 schieb - ich brauch sie wirklich nicht - wenn wer verwendung dafür hat
Jutta76 Gesperrt Super Knochen 29 August 2005 #3 Ich könnte die schon brauchen, aber ich wohn in OÖ! LG Jutta
Y YKD Super Knochen 29 August 2005 #5 Schmuserotti schrieb: wenn sie noch nicht weg sind ich bitte!!! Zum Vergrößern anklicken.... leider - schon vergeben
Schmuserotti schrieb: wenn sie noch nicht weg sind ich bitte!!! Zum Vergrößern anklicken.... leider - schon vergeben
Jutta76 Gesperrt Super Knochen 12 September 2005 #6 Hab die Pille noch nicht bekommen? Das Geld müsste aber eigentlich schon längst bei Dir sein??? LG jutta
Hab die Pille noch nicht bekommen? Das Geld müsste aber eigentlich schon längst bei Dir sein??? LG jutta