Piestany 11.6.2011

Gianna

Profi Knochen
Es gibt wieder einige Neuerungen in Piestany. Es wurden 2 Garagen aufgebaut die zum Teil als Lager und auch als Autoabstellplatz dienen. Dadurch kann eine neue Katzenquarantänestation entstehen und ein neues Welpenzimmer. Leider gibt es auch wieder sehr viel Neuzugänge. U.a kam diese Hündin, Luba wurde gesagt, sie hätte vor kurzem Welpen bekommen, diese hat man aber leider nicht gefunden. Siehe da 2 Stunden bevor ich kam erblickte ein Hundebaby die Welt, sooo süß, der schwarze Welpe wurde auch erst abgegeben und die ganz verstörte Muas,ca 1 Jahr, verstand die Welt überhaupt nicht;(((( wurde gefunden, sie hat ein sehr krankes Auge, darum wurde sie wahrscheinlich ausgesetzt.
3 Hunde durfte mit ausreisen, u.a. auch Bety, ein sehr schüchternes Mädchen. Sie war bestimmt schon über 1 Jahr bei Luba, Bety ist zwar schon bis zu den Zwingergittern gekommen um ihr Leckerli zu holen, aber dann sofort wieder ab in Sicherheit. Außerhalb des Zwingers war sie seeehr schüchtern und eher ängstlich.
Hab jetzt schon mit Betys neuem Pflege zu Hause gesprochen und sie fühlt sich in dem Rudel sehr wohl, sie ist auch nicht ganz so schüchtern, rennt mit den anderen mit und verfolgt auch ihr Frauchen schon, zwar mit etwas Abstand, aber das wird sicher noch.
Bety ist in Piestany in der Nähe des Einganges im Zwinger mit Klaus gewesen, vielleicht spüren manche einfach zu sehr die Ängste und Unsicherheiten der neu ankommenden armen Seelen, von denen viele ja sehr schlimmes mitgemacht haben und so eine zarte Seele wie Bety kann da einfach nicht so recht vertrauen fassen.
Luba läßt sich bei allen Mithelfern sehr bedanken und ich danke natürlich auch.
Es kam noch Besuch aus Österreich, mit Spenden und Kuchen für uns:) und es war sehr nett.
Eigentlich war es ein sehr schöner Ausflug, würde man nicht soviele arme, einsame Seelen zurück lassen.
L.G.Marion

7384069cid.jpg

7384070mit.jpg

7384071oyx.jpg

7384072fim.jpg

7384073hny.jpg

7384074qwa.jpg

Hier noch ein paar "alte" Bekannte Gesichter und auch ein paar neue, noch schüchterne, fragenden und doch alle hoffende Gesichter.
L.G.Marion
7384565ztv.jpg

7384566crs.jpg

7384567hty.jpg

7384568gvs.jpg

7384569fmk.jpg

7384570fpx.jpg

7384571nzt.jpg

7384572svc.jpg

7384573mih.jpg

Ist das am 4. Bild zufällig Huscho? :o

Ich weiß es leider nicht genau. Vielleicht kann uns Martina helfen. Es sind immer soviele Hunde und ich merke mir immer wieder nur ein paar. Tut mir leid. Habe mir jetzt auch die HP angesehen, es könnte schon sein, weiß aber wirklich nicht mehr mit wem er zusammen sitzt.
L.G.Marion

Hallo ihr zwei,

ja, das ist Huscho, gut erkannt Marie. ;-)
Er hat offensichtlich grad als Mitbelegung die Mini-Retriever-Dame, die neu im Tierheim ist. :)

Ist das am 4. Bild zufällig Huscho? :o

Luba hat mir gerade geschrieben auf dem Foto ist Imka nicht Huzò mit Bojo.
Weiters mußte der Sharpei-Hündin Saronka leider das Auge entfernt werden, dabei wurde sie auch gleich kastriert. Arme Maus, sie ist aber trotzdem wunderschön, hoffentlich findet sie bald ein tolles Platzerl.
L.G.Marion

Luba hat mir gerade geschrieben auf dem Foto ist Imka nicht Huzò mit Bojo.
Weiters mußte der Sharpei-Hündin Saronka leider das Auge entfernt werden, dabei wurde sie auch gleich kastriert. Arme Maus, sie ist aber trotzdem wunderschön, hoffentlich findet sie bald ein tolles Platzerl.
L.G.Marion

ja, hab nach eingehendem Foto-Studium auch feststellen müssen, dass es Imka und nicht Huscho ist. Imka hat etwas mehr weiß auf der Brust als Huscho, sonst schauen sie aus wie Zwillinge *ggg*.

Liebe marion,
es gibt so tolle hunde in piestany und ich werde immer so trauig, wenn ich die hunde sehe! toll, dass es betty endlich auf einen pflegeplatz geschafft hat! leider geht es bei mir nicht mit einem pflegeplatz!
alles liebe
ursula

Oben