Pierre Lang Schmuck

Sylvia & Bande

Super Knochen
So hier ist noch einiges von dem Schmuck der zu vergeben ist und überblieb. Jedes Stück ist aus Rhodium und original Pierre Lang.

Preisauskunft und mehr Info gerne sobald ihr mir schreibt, welches der Stücke Euch interessiert. Ist alles ungetragen.

arlqm5iqv50neydhh.jpg

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

soll für eine Freundin fragen was du für die Ohringe (Kreuzrohringe und diese langen da *gg*) willst? Und ob die Kette in der mitte Silber oder Gold farbig ist? Sieht man nämlich nicht so gut :o
Lg

Hi

soll für eine Freundin fragen was du für die Ohringe (Kreuzrohringe und diese langen da *gg*) willst? Und ob die Kette in der mitte Silber oder Gold farbig ist? Sieht man nämlich nicht so gut :o
Lg

Hallo.

Alle Ketten sind aus Rhodium, so wie der ganze abgebildete Schmuck. Rhodium ist teurer wie Silber, wird aber nicht schwarz oder sonst wie verfärbt wenn man es nicht trägt, bleibt also beständig schön. Würde daher sagen "silberfarben".

Die Kreuzstecker (Rhodium matt) kosten 15,- € und die längeren mit der Kette (auch zum Rausnehmen) und den Steinen kosten 25,- €.

LG Sylvia

P.S: Werde besser Bilder machen bei Tageslicht, dann sieht man es auch alles besser.

Hast dann vielleicht auch bessere Bilder von den Armbändern? Kannst mir da auch die Länge und einen Preis sagen?

LG Beate

Bitte gerne Beate:

Hier eine kleine Beschreibung und besser sehen kannst es dann unter www.pierrelang.at unter Schmuckstücke

Rhodium glänzend, ungetragen.
Besetzt mit 6 hellen Zirkonia Steinen (orange + blau)
Länge 19 cm( entspricht PL-Größe AM).
Verschluß mit Sicherheitsbügel.
NP 129,- und nun VB 50,-

hmm... meine mutter hat anfang oktober geburtstag.
was hast du denn noch?

ggg ich glaub leichter tu ich mir wennst sagst was sie eher gern hätte z.B. eher Halskette bzw. Halsring oder Ring (Finger), Ohrringe, Armband oder Anhänger. Aber ich werd überhaupt versuchen aktuelle Fotos zu machen bzw. bessere, dazu brauch ich aber Tageslicht, also heute leider nimmer.

LG Sylvia

So habe heute versucht neue Pics zu machen, aber mit meiner Digicam ein Horror, man sieht die Stücke gar nicht gut und die Fotos sind schlecht, aber ich stells halt mal rein.

LG Sylvia

Halskette lang

Armketten

Anhänger

Oben